>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hier ein Tip, ... Ganz unten im Post steht in Kleingedrucken, fahlgrauen Text das Datum und die Uhrzeit, bei der der Post gemacht wurde. Wenn also jemand schreibt - so war's bei mir - wir treffen uns "Heute um sieben", und unten im Post das Datum von gestern steht, dann ist die Tour vermutlich schon vorbei ....

Das ist richtig.
Aber sehe dir mal diesbezüglich bitte den Post 1411 bis 1419 und die WhatsApps von gestern an.´

Gruß Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hansi, :winken:

wenn die für Sonntag geplante Tour auch eindeutig stattfindet, komme ich gerne am Sonntag den 24.07.2016 um 10.00 Uhr zum Parkplatz am Strandkaffee Solingen Kohlfurth.;)

Bis Sonntag viele Grüße Detlef
 
Hallo zusammen,

ich würde am Sonntag gerne mitfahren. Als neu Hinzugezogener benötige ich bitte noch die genau Anschrift (Straße, PLZ,..) vom Treffpunkt, damit ich nicht am falschen Strandkaffee stehe. Wie sind denn die Eckpunkte der Tour (km, hm,...)

Danke und Gruß
Thomas
 
Melde mich auch zurück. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich kam voll auf meine Kosten.
Wünsche euch einen schönen und entspannten Restsonntag.
Freue mich schon auf die nächste Runde.
Gruß
Thomas
 
Kaffeefahrt? Das war wohl nix. 30 km und 900 hm sind wohlveher einevechte Tour und dann noch Schoner vergessen :D.
Das war wieder eine richtig tolle Tour. Vielen Dank Hansi. Du vist der beste :cool::daumen::wink:
 
Hallo Biker
Am Mittwoch treffen wir uns zu einer Feierabend Runde in Düsseldorf Eller Am Kleinforst gegen über dem Pennyparkplatz, Uhrzeit 18.15 Uhr.
Um Missverständnisse zu vermeiden eine FEIERABENDRUNDE und keine Kaffeefahrt:D

Bis Mittwoch Grüße Hansi:daumen:
 
Hallo Ilona die 900 hm sind dir wohl auf's Sprachzentrum geschlagen:D:daumen:
Bis bald Hansi

Warum bin ich jetzt nicht ganz so traurig, dass ich arbeiten musste?

Zum Ausgleich sollte es heute bedingt durch die Abwesenheit von Regen (ist das dann dieser Sommer, von dem manchmal erzählt wird?) eine Glüder - Enduro - Waffel Ausfahrt werden.
Fing ja schon mal gut an: Montag Ruhetag im Glüder Grill / Montag Ruhetag im Tierheim, also gab's nur kaltes, frisches Wasser vom Wasserwerk, was zwar den Speicher, nicht aber die Seele wieder auffüllt :heul:.

Aber immerhin habe ich gefunden, was ich an vergessener Abfahrt gesucht hatte und sogar noch ein neuer Downhill gesellte sich im Laufe des Tages dazu. Ansonsten kann ich nur sagen, die Glüder Trails, Pilz Trail, Leitplanken DH und die Steinplatte machen bei den Bodenverhältnissen nur breites Grinsen ins Gesicht:D, nur am Witwenmacher sollte man es mit dem Speed nicht übertreiben. Der obere Teil wird dann zwar reiner Spaß, den Absatz merkt man überhaupt nicht mehr, nur unten liegt eine hinterhältige Wurzel, die sich einem dann mal gerne heimtückisch vors Bike wirft (da war doch eigentlich grad nix, und warum bin ich nicht mehr auf, sondern neben dem Rad und was sind das hier für blaue Flecken:spinner::confused::spinner:) Fragen über Fragen!

Am Ende waren es dann zwar bei 25km auch 870HM, aber der Einzige, auf den ich am Berg warten musste, war ich selber;).
Euch eine schöne Woche, ich werde die Tage mal Stromberg und wieder den Pfälzerwald besuchen.

gruß
dirk
 
Hallo Biker
Am Mittwoch treffen wir uns zu einer Feierabend Runde in Düsseldorf Eller Am Kleinforst gegen über dem Pennyparkplatz, Uhrzeit 18.15 Uhr.
Um Missverständnisse zu vermeiden eine FEIERABENDRUNDE und keine Kaffeefahrt:D
Sollte bei mir klappen. Feierabendrunde bedeutet bei euch was?! Knallgas - Kette rechts?:daumen: Muss ich mich auf Downhill einrichten?!:mad:
 
Hallo Ihr Lieben,

sehr interessiert lese ich Eure Beiträge und würde mich als "neuer Singlebiker" gerne anschließen. Es besteht allerdings die Sorge nicht mithalten zu können, da ich noch nicht so versiert und lange fahre. Bisher hatte ich einen "sehr guten Lehrer" :daumen:, der aber jetzt auf anderen Wegen fährt :cool:. Vielleicht habe ich hier ja die Möglichkeit das Biken nicht ganz zu verlieren und sogar noch an Erfahrung dazu zu gewinnen. Über Eure Rückmeldung, ob es evtl. Touren gibt die ich mitfahren kann, würde ich mich sehr freuen. LG Manuela
 
Zurück
Oben Unten