>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Teile davon auf jeden Fall, Treppen Trail kann man ja erkennen und in der Gegend zwischen solingen und wuppertal kurven wir ja öfters rum...
Hast Du Navi ? Sonst könnte ich den Trackball mal uns oruxmaps laden, wir fahren das gemütlich und schöne Trails auch gerne zweimal :D

Ach ja - neue Sattelstütze hab ich auch ... In schwarz ... Schwarz ist nämlich das neue schwarz ...
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, habe GPS.

Gucke morgen nochmal für einen anderen Startpunkt. Der Track scheint ab Glüder Minigolf zu starten, die Parkgebühr können wir uns sparen (oder ist da kostenlos?).

Laut meiner Karte gibt es direkt auf der anderen Seite der Wupper auch einen Parkplatz, direkt an der K4 - ist der kostenlos?
 
Von mir aus können wir auch wieder ab Müngstener Brückenpark fahren, und dann zum Track rüberfahren, ich glaube das ist nichts so weit. Keine Ahnung ob die Parkplätze in Glüders was kosten ...
 
Können wir machen, sind 2 x 5km extra sowie ein paar hm, ich suche eine Verbindung raus.

Wetter soll ja morgen mittag/nachmittag auch passen.

Also: Treffen morgen 14:30 am Parkplatz Müngstener Brücke zu 40km und +/-1000hm. Gefahren wir der Track vom Link oben. Begriffe aus der Beschreibung wie Treppentrail/Pilz lassen auf die Notwendigkeit von Schonern schließen :daumen:
 
Hallo bin wieder im Lande:winken:
Zur frage 1 Die Parkplätze am Glüder Minigolf sind Kostenlos wenn Ihr zum Abschluss einen Kaffee trinkt.
Die Tour vom Parkplatz Müngstener Brücke zu starten würde ich euch um diese Zeit nicht empfehlen (Voll und nach Glüder zu viele Wanderer )
Wenn es passt komme ich auch Melde mich dazu bei noonoo.

Grüße Hansi
 
Na gut, dann also Minigolfplatz, oder Dirk ?
14.30 passt perfekt und Kaffee danach geht auf jeden Fall im Ordnung :D
Und an alle Urlauber : schön, dass Ihr alle wieder heile zurück seid und danke für's endlose neidisch machen :bier:
 
Hallo alle miteinander,
Ich bin durch DirkVX der mich in einem eigens aufgemachten Thread auf diesen hier aufmerksam gemacht hat,
hier gelandet.

Ich bin 17 Jahre alt immer in der Ecke Solingen Burg, also zwischen Wermelskirchen, Remscheid und Solingen unterwegs und immer auf der Suche nach Mit-Bikern, denn: alleine fahren ist auf dauer doof. :winken:

würde mich über eine eventuelle Einladung freuen, falls bei mir in der Umgebung mal was geplant wäre :)

Gruß an alle - Vinzent
 
Hallo Vinzent:winken:
Immer ran wir freuen uns immer über neue begeisterte Biker! Beobachte das Forum und dann melde dich kurz ob du kommst und schon geht es los.
Bis dann Grüße Hansi
 
Danke für die Einladung :)
ich werd's im Auge behalten.

Also der hier erwähnte Night ride ist leider nichts für mich, weil es schlichtweg als Schüler aus Wermelskirchen zu schwer erreichen ist :(
 
Moin Leute,

Bin neu in opladen und will schöne Abfahrten in Solingen und auch Wuppertal kennenlernen. Habe bisher nur in solingen den trail am reiterhof über frosthelm gefunden.
Also würde gerne neue Leute treffen,die jut drauf sind beim radeln und nicht den focus auf xc bergauf sprints legen ;-)
Alleine fahren iSt langweilig!

Juten Gruß

Patrick
 
Sorry, falle Samstag aus, bin Sonntag wieder auf dem Trail ;-)

PS: @DirkVX danke nochmal für die schöne Runde letzte Woche, ich höre unser Mad Raptor rüstet jetzt auch noch ein bisschen auf :crash:
 
hehe... yep, war eine gute Runde, den Track kann man mal aufheben! Was hat er denn vor?!


Edit: Ah mir fällt es wieder ein - Schoner werden ersetzt durch keine Schoner, viel zu gefährlich die Dinger :lol: Oder das Hinterrrad ersetzt durch einen Schaufelradbagger bzw. eine Dreckfräse :lol:
 
Hey NoMercy, Sonntag Glüder wäre ich dabei. Wir sind letzte Woche auch einmal um den Pudding gefahren, Lei(d)tplankentrail, Pilztrail und Treppentrail,
30km und 950hm bei optimalen Bedingungen. Da habe ich keine Probleme, die Trails nochmal unter die Räder zu nehmen ;-)
 
Zurück
Oben Unten