>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Irgendwie habe ich das Gefühl,meine Aussage bezieht sich auf die Länge, also im Sinne von keine 50 km Distanz mit 1500 Hm bitte ;-) hab nichts von keine anstiege gesagt.
:daumen: Na dann ist ja alles in Butter. Du musst den Hansi nur von jeglichem Zucker fern halten, dann könnte der Plan aufgehen. Happy Trails! Und Du kannst beruhigt sein, nächstes Jahr gibt es jemanden mit unterirdischer Kondition und Du bist dann fit. Dann fahre ich nämlich hinten.
 
Hallo zusammen,
ich werde am Sonntag mal wieder im Bergischen unterwegs sein.

Wer mitkommen mag, sollte sich auf 40km/1.000HM einstellen.
Wird eine eher entspannte Runde, wobei Trails durchaus mitgenommen werden.

Treffpunkt:
11:30 Uhr
Parkplatz "Kämpchen" an der B51, 51399 Burscheid

hier kann man sich eintragen: http://lastminute.mtb-news.de/event/16228

Wetter sieht doch ganz gut aus:daumen:

gruß
dirk
 
Hallo zusammen,
hat einer von Euch die "vier-Täler-Tour" als GPS Track?
Ich suche noch eine schöne Strecke und frage mich wie Ihr auf der Tour die Höhenmeter zusammen sammelt.

Danke und Grüße
Ralf
 
Ok,
ich habe sie denke ich auf gpsies gefunden.
Rundkurs 50,89 km

Höhendifferenz
103 m

Gesamtanstieg
1.237 m

Gesamtabstieg
1.236 m

Startpunkt Boskampweg
passt das?

Grüße
Ralf
 
Schade, wäre gern mitgefahren, habe mein Bike aber sozusagen schon in die Winterpause entlassen und bin gerade dabei mein kaputtes Innenlager (ätzendes Teil, kauft kein ISIS) zu tauschen und meine Gabel zu reparieren. Probleme mit 'ner Manitou Sherman sollten ja bekannt sein :wut:
 
Hallo hier die Tour für Sonntag,

Treffpunkt ist in
58452 Witten Ruhrstr. 95 Café del Sol um 11.00 Uhr.
Zur Info die Tour ist uns allen Neu:ka: sie soll ca. 40 km mit 900 hm haben. Also lassen wir uns überraschen.
Grüße Hansi
 
Hi,

nehmt ihr mich auch Morgen probeweise mal mit? ;)
Bin mal mit Dirk gefahren und der hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht.
Würd mich freuen.

Gruß
 
Hallo zusammen,
natürlich wird auch dieses Wochenende wieder Rad gefahren.:)

Morgen bin ich hier unterwegs: http://lastminute.mtb-news.de/event/16257

Am Sonntag wollen wir noch einmal die Gegend in Witten / Herdecke besuchen, nachdem wir uns letzte Woche bereits einen kleinen Überblick verschaffen konnten, was dort möglich ist. @DirkVX hat freundlicherweise eine paar Tracks sortiert und wird uns was hübsches zeigen.:daumen:

Aber aufgepasst, das wird kein Ponyhof - Ausflug:ka:!. Zu erwarten sind auf- und abwärts anspruchsvolle Trails, die gute Kondition und vernünftige Fahrtechnik (wir hoffen auf S2 und freuen uns über jede S3 Passage:hüpf:) erfordern. Wer das mag, kommt hier hin:

Wanderparkplatz Kohlensiepen, Sonntag um 11 Uhr
startbereit
Nahe Kohlensiepen 74 in 58453 Witten bzw Kreuzung Kohlensiepen/Wartenbergqweg in Witten

Und dann ist ja am Dienstag auch noch ein Feiertag:D: http://lastminute.mtb-news.de/event/16258

gruß
dirk
 
Ich glaube ich muss mich noch ein wenig mit meiner Sattelstütze anfreunden :D

Produktionstermin ist für den 7.11 geplant. Schätze also das ichs in ca 3 Wochen haben werde.
 
Zurück
Oben Unten