>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Ich werde morgen mal wieder in Burscheid unterwegs sein, 09:30 Uhr ist mir zu früh:cool::

11:00 Uhr Parkplatz Kämpchen an der B51, AS Burscheid
irgendwas mit knapp 30km und (vielleicht) unter 1.000HM

gruß
dirk
 
Ja, was soll man machen, wenn die Wettervorhersage mal keinen Regen und Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen ankündigt?

Schicke Trails in den Dutch Mountains absurfen ist da doch immer ein probates Mittel!

Schön und gut fahrbar war's und nach lecker Trails kommt meist auch.........


Feiner Tag, danke an die Begleitung!
gruß
dirk
 
Viel zu wenig Sahne :D

Man merkt, dass Du dort nicht oft genug unterwegs bist.
Der Gourmet erkennt natürlich sofort, dass es sich dabei um Stachelbeer - Baiser handelt, die es bedauerlicherweise auch nicht immer gibt (oder wer kauft die immer sofort weg?).
Also eigentlich ein diätetisches Lebensmittel!
 
N'Abend zusammen,
wer morgen kurzfristig Zeit hat und sich schon bereit fühlt für selbstgetretene, teils rumpelige 43/1.450, sowie lekker Kuchen am Berg, der möge sich um 10:00 Uhr hier einfinden: Ahr-Rotweinstraße 47, 53508 Mayschoß.

gruß
dirk
 
N'Abend zusammen,
wer morgen kurzfristig Zeit hat und sich schon bereit fühlt für selbstgetretene, teils rumpelige 43/1.450, sowie lekker Kuchen am Berg, der möge sich um 10:00 Uhr hier einfinden: Ahr-Rotweinstraße 47, 53508 Mayschoß.

gruß
dirk
N'Abend Dirk,

wirst du übermütig?

Es werden Höchsttemperaturen von 8° (gefühlt: 5°) und schwacher Wind (15 km/h) aus Ostsüdost mit frischen Böen (35 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 3 - 5 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 71%, die Sonne scheint 2 Stunden.


(Quelle: www.wetter.de)

Besten Gruß
Axel
 
Ach,
ich und Übermütig, wie kommst Du den da bloß drauf?
Ich seh da nur "die Sonne scheint zwei Stunden"!
Das und der zu erwartende süße Schmaus motiviert doch, das Tempo nicht zu sehr schleifen zu lassen:D!
Und wer will schon im Januar bei Sonne und 15° auf den Trails unterwegs sein:ka:?
 
Ach,
ich und Übermütig, wie kommst Du den da bloß drauf?
Ich seh da nur "die Sonne scheint zwei Stunden"!
Das und der zu erwartende süße Schmaus motiviert doch, das Tempo nicht zu sehr schleifen zu lassen:D!
Und wer will schon im Januar bei Sonne und 15° auf den Trails unterwegs sein:ka:?
Wie ist es dir ergangen? Heute war bestes Bike Wetter [emoji1]
 
Ist hier noch was los? Hab Lust auf fahren (Touren für Kondition und bergab eh am liebsten) und such noch Leute. Komme aus Neuss.
 
Hallo Funny,
fahre immer Düsseldorf Gerresheim oder Unterbacher See nach Mettmann und zurück ... so um die 30 Km ... gut für Kondition und wenn man mag, kann man auch Spaß dabei haben und auch Höhenmeter machen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
Ich war letztes Jahr im Sommer bei euch Mal dabei. Damals noch mit 29er HT. Ich habe gespart und mir ein passendes Gefährt für die Gegend besorgt. Es wurde ein gebrauchtes Giant Trance X.
Ich würde mich gerne wieder euch anschließen und diesmal auch mehr Freude am Fahren haben.
Ab März wohne ich in Rommerskirchen.
Gruß Thomas
 
Ja Bahaman, dann sag doch nächstes mal Bescheid, dann schau ich, ob ich Zeit hab. Ist das dann ne Tour mit auch Höhenmetern oder in der Ebene, die du da nach Mettmann fährst?
 
Hey Fanny,
ja mache ich
In der Regel fahre ich Sonntag Morgens die Runde.
Ist klar mit Höhenmetern, da Mettmann höher liegt als Düsseldorf.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, nehmt ihr auch ü50 (Alter, nicht Durchschnittsgeschwindigkeit) mit? Eigentlich Rennradler, aber wegen RR-Unfall jetzt mit MTB unterwegs. Kondition arg verbesserungswürdig, Fahrtechnik nicht vorhanden.
 
Hallo, nehmt ihr auch ü50 (Alter, nicht Durchschnittsgeschwindigkeit) mit? Eigentlich Rennradler, aber wegen RR-Unfall jetzt mit MTB unterwegs. Kondition arg verbesserungswürdig, Fahrtechnik nicht vorhanden.
Hey Onnni,

von mir aus gerne ... ggf. fahre ich am Sonntag früh ne Runde ... teils Wald, teils kleine Asphaltwege ...
Wenn Du oder noch wer mit mag sehr gerne ...

Des Weiteren bin ich in einer MTB Gruppe die auch abends in der Woche fährt ... hier wird sich immer nach dem schwächsten gerichtet ... Hauptsache am Ende des Tages hatten alle Spaß und haben sich bewegt.

VG aus der Nähe vom Eller Forst,

Servus Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,
danke für die Antwort. Sonntag geht nicht, da bin ich mit der schicken Mütze Winterschlampenparade unterwegs. Sagst du hier Bescheid, wann die Tour in der Woche stattfindet?
Gruß Joachim
 
Die touren abends unter der Woche würden mich auch interessieren :) wann, wo, wie?

Hey Fanny,

haben eine WhatsApp Gruppe.
Aktuell fahren wir jeden Donnerstag Abend ab 18:30. Start Nähe Eller Forst.
Wochenende nach Zeit. Irgend was geht immer. Sonntags fahre ich am liebsten ganz früh bevor alle Spaziergänger unterwegs sind.
Bei Interesse schick mir mal per PN Deine Mobilnummer.
VG M



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten