>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

@all: Vielen Dank und Hallo ihr Lieben,

da ich jetzt erstmal wieder reinkommen will, fahre ich am nächsten Samstag (25.04.) um 11.00 Uhr eine lockerere Tour ab der Müngstener Brücke in Solingen. Wer die anspruchsvollere (und bestimmt sehr schöne) Tour in Burscheid nicht fahren möchte oder kann, ist herzlich eingeladen mitzufahren.:winken: Ein Mitfahrer hat bereits sein Interesse angemeldet. Für die Tour ist eine Dauer von max. 2,5 Std. geplant.

@Newbike27 / Ilona: Von mir auch gute Besserung.

VG

Roman
 
@Taz69 /Thomas: Wie mir gesagt wurde, ist sie mit ihrem "Murksrad" (Sorry) gestürzt und hat sich im Rippenbereich mit ihren Lenker verletzt. Scheint aber (Gott sei Dank) nichts Schlimmeres zu sein.
 
@all: Vielen Dank und Hallo ihr Lieben,

da ich jetzt erstmal wieder reinkommen will, fahre ich am nächsten Samstag (25.04.) um 11.00 Uhr eine lockerere Tour ab der Müngstener Brücke in Solingen. Wer die anspruchsvollere (und bestimmt sehr schöne) Tour in Burscheid nicht fahren möchte oder kann, ist herzlich eingeladen mitzufahren.:winken: Ein Mitfahrer hat bereits sein Interesse angemeldet. Für die Tour ist eine Dauer von max. 2,5 Std. geplant.

@Newbike27 / Ilona: Von mir auch gute Besserung.

VG

Roman
 
Hallo wildsoda, dein alternativ-Angebot kommt mir wie gerufen...da ich Freitag Abend auf einem Konzert bin, wird mir die andere Tour wahrscheinlich zu dolle....und Samstag Abend steht auch wieder was auf dem Programm....und ich hab gerade aua Beine :D:D:D
da würde ich mich spontan wohl bei dir und euch anschliessen:hüpf:LG janise
 
@Taz69 /Thomas: Wie mir gesagt wurde, ist sie mit ihrem "Murksrad" (Sorry) gestürzt und hat sich im Rippenbereich mit ihren Lenker verletzt. Scheint aber (Gott sei Dank) nichts Schlimmeres zu sein.
Moin,habe gestern noch mit ihr geschrieben.Ich denke mal das sie eine Rippenprellung hat:oops::aufreg:auuuuuuuuuuuuuuuuuuua:wut:Das dauert ein bissel:anbet:Seid ihr gestern eine Route aus dem Netz nachgefahren?falls ja, welche?Schönen Wochenstart euch allen.
LG Thomas
 
@MTBine36 / Janise: Prima. Nähere Infos zum Treffpunkt, werde ich noch posten.:D

@Taz69 / Thomas: Ilona hat gestern schon wieder Interesse an der lockeren Samstagstour bekundet. Und ich hoffe, dass ist nicht nur ein Zeichen dafür wie hartgesotten sie ist. :)
Ob die Route aus dem Netz ist, kann Dir nur Tim beantworten, da er diesmal der Guide war.
Hier in "unserer" Gegend brauchen wir sowas jedenfalls nicht. Wir haben Hansi, unser "Lebendes Navi". :lol:

Da ich / wir die Touren aber meist "tracke(n)", kann Dir sicher jemand die GPS-Daten geben.

Dir / Euch auch einen schönen Wochenstart. :winken:

LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :winken:

Das war eine super Tour gestern und ich bin abends angenehm KO ins Bett gefallen :) Die letzten Meter durfte ich zum Glück in Tims Windschatten zurücklegen :D Danke nochmal :bier:
Freue mich schon auf Samstag!!

GB Ilona! Rippenverletzungen sind wirklich fies :(
 
Ich schaue auch mal, ob ich es Samstag schaffe. Falls ja, hätte ich ab Ddorf noch einen Platz im Auto bzw. auch auf dem Radträger.

HiFish,
ich wohne in Erkrath und würde mich für die freie Stelle im Auto und auf dem Fahrradträger bewerben :) Hansi war auch schon so freundlich...:daumen:
Viel Spaß euch fitten am Samstag, ich bin jetzt Reha-Fahrerin nach gestern :hüpf::i2:
LG Janise
 
@wildsoda ja ich hatte Burscheid angepeilt wenn anspruchsvoll nicht heißt, dass ich die anderen komplett ausbremse weil ich bergrunter schieben muss :oops: Wenn es so aussieht ist würde ich einfach die Reha-Tour mitfahren :D

Vielleicht kann mir jemand, der Burscheid kennt und gestern gesehen hat, was ich mir zutraue und wo ich lieber zum Fußgänger mutiere, ne kurze Einschätzung geben?
 
Hi Anna-Lena,
die Tour kannst Du getrost mitfahren!!! Und es ist auch weiterhin erlaubt, zu hefitge Stellen runter oder rauf zu schieben!!!
ist eine superschöne Gegend, und wenn ich nicht abends abrocken wäre, würde ich die Tour auch mitfahren, irgend eine(r) muss ja das Besen-Rad sein :cool:
Viel Spaß und bis zum nächsten trail-Manöver,
LG Janise
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und war positiv überrascht, dass eine Gruppe aus meiner Gegend hier so aktiv ist. :daumen:
Ich wohne in Hilden und bin, nachdem ich viele Jahre ausschl. mit dem Rennrad auf der Straße unterwegs war, durch die Anschaffung eines Crossrads vor einigen Jahren immer mehr vom Asphalt abgekommen, und inzwischen beim Mountainbike angekommen. Ich habe in den letzten 2 Jahren viele Gps Touren/Trails im Bergischen, Düsseldorfer Raum oder hügeligem Nordkreis Mettmann abgefahren, hätte allerdings auch Lust auf das Fahren mit einer Gruppe.
Die Grenzgebiet D/NL kenne ich auch gut, bzw. bin schon oft auf verschiedenen Routen über den Rhein hinweg entlang der Erft und anschliessend über MG/Wegberg oder nördlich über Viersen/ Nettetal zum Meinweg Nationalpark gefahren. Tolle Gegend!
Falls es kein Ausschlusskriterium ist, dass ich ein 29er Hardtail fahre, würde ich mich auf jeden Fall freuen wenn es sich mal ergibt eine Runde mit euch fahren zu dürfen. :)

Viele Grüße,
Philip
 
@Sgt-Pepper / Philip: Das hört sich doch gut an. Wäre schön, wenn Du mal eine Runde mit uns drehst. :)
Was für ein Mountainbike Du fährst ist Deine Entscheidung. Du musst selber wissen, wo Deine und die Grenzen Deines Bikes liegen.
Wenn Du magst, kannst Du ja direkt am Samstag loslegen. Entweder die Reharunde mit mir ....oder die anspruchsvollere (aber bestimmt auch noch schönere) Tour in Burscheid. :winken:


VG

Roman
 
Das war ein wirklich geiles bike-we mit euch. Danke!!!
Hab neben zwei neuen bikegebieten auch supertolle biker(innen), so viel Zeit muss sein:)
Kennen gelernt.
@wilsoda:freut mich zu hören, dass es dir besser geht und du wieder aufs bike steigst
VG Marcus
 
Servus,hier ist doch alles flach:D da muss ich euch ja richtig beneiden mit euren hm:daumen:

Wie locker soll die Runde werden am Samstag?mal schauen wie´s wetter wird.
Was fahrt ihr alle so?mehr 26er oder 29er?
Gruß Tom
 
Hallo zusammen,
falls jemand kurzfristig heute noch Lust hat zu Biken.
Ich bin um 18:00 Uhr am Gödinghover Weg für ein bisschen Spaß im Gerresheimer Wald.

Burscheid am Samstag bezieht sich wohl auf mich, oder?
Zum Glück muss ich nicht arbeiten, also gerne.
Infos folgen heute Abend, aber eins ist schon mal klar: Aufwärts keine Rennnveranstaltung, abwärts jede/r wie er kann und mag. Es wird niemand im Wald zurück gelassen.
So jetzt aber das Pferd gesattelt und ab in die Sonne.

Gruß
Dirk
 
Hallo zusammen,
falls jemand kurzfristig heute noch Lust hat zu Biken.
Ich bin um 18:00 Uhr am Gödinghover Weg für ein bisschen Spaß im Gerresheimer Wald.

Burscheid am Samstag bezieht sich wohl auf mich, oder?
Zum Glück muss ich nicht arbeiten, also gerne.
Infos folgen heute Abend, aber eins ist schon mal klar: Aufwärts keine Rennnveranstaltung, abwärts jede/r wie er kann und mag. Es wird niemand im Wald zurück gelassen.
So jetzt aber das Pferd gesattelt und ab in die Sonne.

Gruß
Dirk
Da war ich gestern unterwegs, werde es heute aber nicht schaffen. Viel Spaß!!
 
Zurück
Oben Unten