MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Wünsch Euch viel Spass heute, hab eben meine Bremsen abgebaut und zum Händler geschickt, hab kein Bock mehr auf die Stroker Ryde!! nur Probs mit der Bremse !!!
Mal gucken was ich von Cube als Austausch bekomme, wenn net kommen die Saint dran.
 
hey, willspäter eine tour machen, komme aus höchst würde feldberg oder grünen gürtel fahren, wenn einer interesse hat melden !

also doch alleine fahren, bin dann mal aufdem feldberg unterwegs ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@to406ki, wir sind heute von Karben an der Nidda entlang zur Leunabrücke in Höchst, von dort am Main entlang bis zur Steinheimer Brücke und über die Hohestrasse wieder nach Karben. Ich hatte 96 km auf der Anzeige.

Du hättest Dich um ca. 11:30 Uhr in Höchst anschließen können und von Bad Vilbel nach Höchst hättest Du alleine fahren müssen.

Unsere Tourenplanung kann man hier nachlesen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=434736

Frohe Weihnachten
 
Moin moin,

werde Heute und/oder Morgen mal eine Runde durch den Taunus drehen.
Werde zwischen 12:00 und 13:00 Uhr in Karben starten.
Entweder über Saalburg oder Hohemark Richtung Feldberg radeln.
Wer mitkommen will einfach hier melden.
 
So, hier bin ich hoffentlich richtig!

Morgen früh (Sonntag 21. April) würde ich eine Staufen Runde drehen, recht früh um 8 uhr morgens 'am Ehrenmal' in Hofheim.
Falls jemand Lust hat mitzufahren, gerne hier melden!

Ich wäre gerne die IG Taunus Tour mitgefahren am Nachmittag, aber die Arbeit ruft.

Grüsse,
hptaccv
 
...nichts großartiges! Bin auch nicht super-ortskundig. Ich fahr meistens eine erweiterte Staufenumrundung, über die Gundelhard hinaus-zu und im Uhrzeigersinn um den Staufen.
Bin für Vorschläge nicht nur offen, sondern dankbar!

Grüße,
Patrick
 
ich kenne mich in der kante null aus. man könnte natürlich mal bei gpsies kucken ob es da was gibt. ich sag jetzt einfach mal zu. ich schreibe morgen früh zur bestätigung noch ins forum, bleibt das aus hab ich wohl verschlafen.
 
...das wär schön! Ich bin um 8 da und guck vorher in meine Post...
Eine kleine Runde kriegen wir schon hin - allerdings eher Tourenschaukel als Rennfeile! ;)
 
ich hoffe mal das ehrenmal ist in der gleichnamigen straße, sonst werde ich falsch gelotst^^
 
Sucht noch jemand eine gemütliche Mitfahrgelegenheit?
Ich wollt so zwischen 12 und 13 Uhr Richtung Sandplacken starten. Runter geht's dann auf Trails über Herzberg und Marmorstein.

Wie gesagt bergauf wird das ganze sehr (sehr) gemütlich, bergab ist ein AM/Enduro kein muss aber ein Vorteil.

LG Stefan
 
Zurück
Oben Unten