MTB-Stade [Schwarzer Berg/Street/whatever]

scheint ja tote hose zu sein . . . Wenn das Wetter schlechter wird zieht es die meisten wie eine Katze hinter den Offen.

Wir sind immer im Wäldchen . . .
 
Ich suche ein paar Gleichgesinnte um mal durch nen Wald zu brechen. Ehrlich gesagt fahre ich gleich meine 13km runde ca 30 min Wald und Wiese, bischen Straße Nähe Wiepenkathen schwinge.
Hat jemand Bock?
 
am sonntag soll an dem ehemaligen bikeladen der jetzt das radhaus ist ein b iker flohmarkt sein...???weiss wer was....?
suche nen 25,4 lenker mit vorbau...allerdings darf es gernen Downhilltauglich sein und RETRO um 2000....
ebenso 105er oder altes xt schaltwerk......
 
Moin Leute, habt ihr denn am schwarzen Berg, irgendwas gebuddelt? Wohne mittlerweile in Jork für DH bleibt bei uns ja nur der Harz und Enduro fahre ich in den Harburger Bergen. Wäre ja lustig auch mal in Stade zu biken. Geht da denn was, oder ist der Thread down?
 
Hallo zusammen,
gibt es noch immer Mountainbiker die den schwarzen Berg nutzen?
Mein Freund (14) und ich (15) sind Anfänger und fänden es cool wenn uns jemand die Strecken am schwarzen Berg näher zeigen könnte.
 
der Stader an sich antwortet nicht gern sofort ,hab ich gemerkt....
ich komm zwar aus hemmoor,aber gegen nen Ritt hab ich nie was einzuwenden,werden das terminlich aber sicher nicht mal eben schaffen,...würde meinen Neffen (16) sonnst auch einpacken
 
Es währe schön wenn jemand vllt am Anfang der Schulferien (Donnerstag in 2 Wochen) zum Schwarzen Berg kommen kann, um uns etwas zu zeigen, und uns Tipps zu geben.
LG
Mathies
(Bin der selbe nur mit neuem ACC)
 
Hallo,

Bin neu hier im Forum und auch recht neu auf dem Bike :) Der Schwarze-Berg ist allerdings ziemlich langweilig, wie eigentlich der rest hier in Stade auch :( War nun 2 mal in den Harburger Bergen (Easy mit dem Bike im Zug zu erreichen), dort kann man schon schoene strecken bzw Trails finden.

Habe nun auch schon ein paar mal gelesen das es im Neukloster Forst auch schon Spassige Stellen gibt, da wollte ich demnaechst mal hin gucken :)
 
Moin moin,

ist noch jemand am schwarzen Berg am Start? Ich war den einen Tag mal da. Bin frisch dabei und hätte Lust mich mit gleichgesinnten mal zu treffen :)

Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben Unten