MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hi Michael,

die Bachemer Weihnacht haben wir schon länger im Blick, Anja ist leider nur Dienstags immer bis um 18:00 Uhr in der Sporthalle. Vielleicht kommt mal unsere Tochter, um sie zu vertreten, dann könnte es klappen.
 
Oje,
der Thread hier ist ja fast so eingerostet wie TeamIII :D

Um mal wieder ein wenig Leben in die Sache zu bringen und da ich wohl doch nicht an dem WE arbeiten muß, hier dann offiziell und

In guter alter Tradition (beim dritten Mal ist es das doch, oder?) freuen wir uns, euch DEN Termin zu präsentieren

Kleiner Ausflug zum Hennefer Weihnachtsmarkt als alternativer Stammtisch November 2012

Ob mit oder ohne Rad, mit oder ohne Trikot, den Flachmann gut versteckt aber gut gefüllt (Sonja?!), wer kommt ist herzlich willkommen ;)

Würde mich freuen, das ein oder andere vertraute Gesicht zu sehen, einfach oder doppelt ist an dem Abend ja auch egal...

grüße
sun909
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje,
der Thread hier ist ja fast so eingerostet wie TeamIII :D

Um mal wieder ein wenig Leben in die Sache zu bringen und da ich wohl doch nicht an dem WE arbeiten muß, hier dann offiziell und

In guter alter Tradition (beim dritten Mal ist es das doch, oder?) freuen wir uns, euch DEN Termin zu präsentieren

Kleiner Ausflug zum Hennefer Weihnachtsmarkt als alternativer Stammtisch November 2012

Ob mit oder ohne Rad, mit oder ohne Trikot, den Flachmann gut versteckt aber gut gefüllt (Sonja?!), wer kommt ist herzlich willkommen ;)

Würde mich freuen, das ein oder andere vertraute Gesicht zu sehen, einfach oder doppelt ist an dem Abend ja auch egal...

grüße
sun909

Muß Samstag arbeiten, aber für einen Glühwein wird´s wohl gehen!
 
Tach,
wer von euch

asphaltjunkie
AnjaR
Freckles
Dart
soka70
der.anderehelge
wingover
Merlin

startet denn morgen ab Bonn?

Der Merlin kommt unter der Brücke zu uns, Wingover vermute ich nach Hennef, Soka dito, Dart+Anja dito.

Freckles? Asphaltjunkie? Ab Beuel oder wie?

schönen gruß
C.
 
Tach,
wer von euch

asphaltjunkie
AnjaR
Freckles
Dart
soka70
der.anderehelge
wingover
Merlin

startet denn morgen ab Bonn?

Der Merlin kommt unter der Brücke zu uns, Wingover vermute ich nach Hennef, Soka dito, Dart+Anja dito.

Freckles? Asphaltjunkie? Ab Beuel oder wie?

schönen gruß
C.

Ich würde auch unter die Brücke kommen, was ist denn mit Helge?

Bis morgen!
 
Die Bonn-Unkundigen sollten sich mal an die Bonner Touristeninformation wenden :D:D:D.

BTW: wo (an welchem Stand) trifft man sich denn in Hennef :confused::confused:. Oder spontanes Telefonmeeting:confused::confused:

Na, bei den Kuchen und Lumumba-Tanten von letztem Jahr! :lol::D

Was ist eigentlich mit Barbara, die hatte doch gesagt, ein Glühwein geht! Und Uwe?
 
Tach,
wer von euch

asphaltjunkie
AnjaR
Freckles
Dart
soka70
der.anderehelge
wingover
Merlin

startet denn morgen ab Bonn?

Der Merlin kommt unter der Brücke zu uns, Wingover vermute ich nach Hennef, Soka dito, Dart+Anja dito.

Freckles? Asphaltjunkie? Ab Beuel oder wie?

schönen gruß
C.

Biste Jeck. Ich fahre doch nicht mit der Melanie zuerst nach Bonn, um dann nach Hennef zu fahren. Das schaft sie doch niemals.;):lol:
Wir fahren durch die Felder und ab Troisdorf an der Sieg entlang. Vermute ich mahl.

Gruß Wolle
 
Biste Jeck. Ich fahre doch nicht mit der Melanie zuerst nach Bonn, um dann nach Hennef zu fahren. Das schaft sie doch niemals.;):lol:
Wir fahren durch die Felder und ab Troisdorf an der Sieg entlang. Vermute ich mahl.

Gruß Wolle

Fahr Du mal ruhig über Bonn nach Hennef.... Ohne mich kannst Du es schaffen!!!

Ich bin bis jetzt meinen Termin am Nachmittag noch nicht losgeworden. Und dann wird mir das wohl zu stressig, bzw. das Tempo wäre mir zur hoch, um es noch zeitig nach Hennef zu schaffen.
 
Zurück
Oben Unten