MTB Tandem mieten

Registriert
24. April 2006
Reaktionspunkte
25
Hi leute wollte fragen ob ihr einen laden kennt wo man sich ein möglichst offroad taugliches tandem leihen kann. Will nen kumpel besuchen und wollen uns nen spass machen bissl durch berlin wälder mit dem teil zu heitzen. Größ berge gibts ja leider eh nicht in Berlin aber den ein oder anderem singletrail mit stufe usw. würde ma schon mit dem teil mitnehmen wollen (falls es nicht geht auch gut).

Bis dann
 
mit dem Tandem mal "eben so" ins Gelände geht sowieso nicht gut, da sollte man schon ein paar Wochen Einfahrzeit einplanen. Deshalb wird auch kaum jemand ein wirklich MTB-taugliches Tandem guten Gewissens verleihen...
 
Oder in den Odenwald kommen.Hier findet ihr optimale Bedingungen um euch mit dem Tandem mal so richtig auszutoben!
Bei uns gibt es jede Menge ausgeschilderte MTB Strecken die man auch als nicht Ortskundiger sehr gut Fahren kann.
 
Schöne Werbung, aber der TE suchte einen Tandemverleih, um in Berlin Tandem zu fahren.
Ist ja auch nicht gerade ein Katzensprung.
 
Zurück
Oben Unten