MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Die Bombenkrater waren am Hahnenkamm. Ich bin aber nicht durch alle durch.
Die Tour war auf jeden Fall super! Tolle Leute. :) :daumen:
 
WIE GEIL IS DAS DENN !!!!!!

oder, neulich bei mir im Garten *haha* ... Playmobil Rampage :i2::i2::i2:


:daumen::daumen:

Und manche Leute müssen echt Zeit haben sowas zu produzieren.:daumen:

@Maitre-B: Es geht auch mehr. Wir haben es auf ner Hahnenkamm-Runde auch schon auf 1400 HM und 70 km gebracht. Da geht es dann drei- bis 3,5-mal mal hoch und auf unterschiedlichen Trails runter, ggf. noch nen kleinen Abstecher auf dem Hinweg oder dem Heimweg übers Klappermühlchen.
 
@Maitre-B: Es geht auch mehr. Wir haben es auf ner Hahnenkamm-Runde auch schon auf 1400 HM und 70 km gebracht. Da geht es dann drei- bis 3,5-mal mal hoch und auf unterschiedlichen Trails runter, ggf. noch nen kleinen Abstecher auf dem Hinweg oder dem Heimweg übers Klappermühlchen.

Memo an mich: entweder Kondition bolzen Anhänger mit Sauerstoffzelt mitführen. Da fand ich Sekis 50/800 doch irgendwie einladender :oops:
 
Und wenn erforderlich, wird die Runde verkürzt. Haben letzte Woche auch auf die ursprünglich als zweites geplante Abfahrt verzichtet um nicht nochmal hochfahren zu müssen.
Aber wenn jemand den Hals nicht vollkriegen kann, dann hat Herr Bikeholic immer noch ein paar Extras parat.
 
Kann nicht sein. Der macht immer humane Touren! Breite gemütliche Wege bergauf und flowige bis verblockte Trailabfahrten. Das ist immer sehr nett und man hat immer ein leichtes bis großes Grinsen im Gesicht:D. Ich werde morgen um 11 Uhr am Fuchstanz sein und mit ein paar weiteren eine schöne Runde durch den Taunus drehen. Abfahrt bei mir in Friedrichsdorf für 10 Uhr geplant. Ich denke so an 80 km und 1600 Hm.Es kann auch kleiner ausfallen. Ich habe leider Sonntag keine Zeit sonst, wäre ich sehr gerne dabei.

Gruß Michi
 
Zurück
Oben Unten