MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Schicke Trails sind immer dabei, bergab wird normalerweise kein Meter vergeudet :)
Tourlänge ist variabel, den Nachmittag sollte man schon einplanen.
 
Man könnte die üblichen Trails abreiten: X-Trail, Reichenbach, Altkönig Südabfahrt, Döngestrail, Victoria-Trail, Bogenschützen-Trail und diverse andere. Die Tour wird ca. 32 km und 1200 hm haben, es sind auch S2 Passagen dabei, man kann natürlich nach Victoria-Trail aussteigen.
Wer Protektoren hat darf sie gerne mitbringen. Knitterfreier Hut ist selbstverständlich.
Gruß
Armin
 
Die Standard Tour geht auf Waldautobahnen zum Feldberg und über den AltKönig, ohne Verschwendung von potenzieller Energie, über X-Trail, Reichenbach-Trail, Altkönig Südabfahrt, Döngestrail, Victoria-Trail. Wer jetzt noch nicht genug hat, fährt noch mal mit zum Fuchstanz und über den Bogenschützen-Trail zurück zur Waldtraut. Kann aber auch angepasst werden.
 
Hey Biker

Das Fahrpensum traue ich mir zu ! Nehmt ihr auch unbekannte Nasen mit ?
Wäre ganz schön, wenn ich ein paar Gesichter zu den Namen bekomme.
Ich versuche um 11:00 abfahrbereit da zu sein.
Zeitlich bin ich nicht sooo ganz flexibel hinten raus. Max 14:00
Würde nach dem ersten Teil aussteigen, wenn man gut zum Einstieg zurück kommt.
Die ganzen Trail Namen sagen mir gar nix. Gibts ne Karte davon ?

Der Tux
 
Sagt mal Jungs ich finds irgendwie nicht. Da ist nur das Koreanische Ding unter der Adresse.
Bin aufm Parkplatz hohemark


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Guys

Wie ihr gemerkt habt habe ich's dann doch gefunden ;)
Ich bedanke mich nochmal beim Speedskater für die wirklich aufwändig erarbeitete Tourplanung. :anbet: Da stecken einige km Erfahrung drin.
Und danke fürs gelegentliche warten, denn solche Trails hab ich noch nie gefahren und mir wurde bewusst wie Mountainbiken auch sein kann :D Nämlich ausgesprochen anspruchsvoll !

Thanx
Thilo
 
Hi Jungs,

gibt es schon Planungen fürs Wochenende jetzt? Wenn ja falls es Hardtail tauglich ist und nicht zu extrem ausfällt ware ich dabei ( war erst einmal im Taunus)

MfG Michael
 
Zurück
Oben Unten