MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Also mein Plan sieht vor Sonntagnachmittag eine kleine Verdauungsrunde nach dem Familienfestmahl. Ostermontag spekuliere ich noch mit dem Sophienhof (Breuberg) zum Essen. Allerdings nur bei hinreichend trockenem Wetter. Falls jemand Interesse hat bitte melden.
 
Also mein Plan sieht vor Sonntagnachmittag eine kleine Verdauungsrunde nach dem Familienfestmahl. Ostermontag spekuliere ich noch mit dem Sophienhof (Breuberg) zum Essen. Allerdings nur bei hinreichend trockenem Wetter. Falls jemand Interesse hat bitte melden.

Hi Ingo. Wie hast du denn morgen vor nach Breuberg zu kommen und um wieviel Uhr?

Gruß Lars
 
Von Steinheim aus mit dem Rad. Schätze es werden ca. 700 Hm werden. Die Startzeit ist noch unklar, sollte jedoch nicht zu spät sein. Klingel durch wenn Du magst, hast die Nummer ja über die WahtsApp-Gruppe.
 
Hufeisen. Mädels-Trailausfahrt, teilweise mit Shuttle.
Wenn du Black-Beauty nur abwärtsorientiert Gassi führen möchtest, am Sonntag ist in Frammersbach der Schlepplift für Freerider und Downhiller in Betrieb. Musst mal auf der Seite vom Skiclub in Frammersbach schauen.
 
Habe für den ADFC am Sonntag eine Trailtour geplant. Startzeit 11:00 Uhr Hanau Steinheim, Parkplatz unter der Brücke B43a am Mainradweg - Nähe Druckhaus. Falls jemand Interesse hat, bitte bis heute Abend 22:00 Uhr melden. Meldet sich niemand, bin ich ggf. früher, später oder auf einer anderen Runde unterwegs.
 
Hi Ingo. Habe auch Interesse. Kannst du noch ein paar weitere Daten geben wie Länge der Tour und Höhenmeter. Wo gehts ungefähr lang?

Gruß Lars
 
Hi Ingo. Habe auch Interesse. Kannst du noch ein paar weitere Daten geben wie Länge der Tour und Höhenmeter. Wo gehts ungefähr lang?

Gruß Lars

Das ist flexiebel. Falls ADFC-Teilnehmer dabei sind wollte ich wieder Richtung Buchberg (ADFC hat Priorität, weil als offizielle Tour ausgeschrieben / ähnliche wie beim letzten mal max. 60 KM & max. 700 HM). Falls Interesse besteht etwas weiter in den Spessart zu fahren würde ich den Engländer vorschlagen. Das wären dann ca. 1200 Hm & 120 Km. Kommt eben auf das allgemeine Interesse an und ob sich ADFC-ler einfinden sich auf die 60/700 eingestellt haben.

Falls keine ADFC-ler am Start sind, können wir abstimmen wie lange, wie weit und mit welchen Eckdaten wir eine Runde abfahren wollen. Bin keineswegs festgelegt. Es wird wie immer auf jeden Mitfahrer und auf andere Waldbesucher Rücksicht genommen.

Mitfahrer willkommen. :D :daumen:
 
Na, das nenne ich mal äußerst präzise Angaben 8-) Ich werde mich auch mal einfinden ...
 
Nach Malle werde ich mich auch mal wieder mehr mit Schmalspur beschäftigen und habe gestern angefangen meinen Di2-Renner aufzubauen. Die "Brocken" liegen zum Teil schon seit über einen Jahr hier rum.

Übringens bin ich mit 6 Tagen auf Malle dieses Jahr schon mehr Renner gefahren wie das ganze letzte Jahr :o

20150418_152928.jpg
 

Anhänge

  • 20150418_152928.jpg
    20150418_152928.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 17
Da scheint die Sonne, man schmeisst sich in die Radklamotten und dann ... donnerts :eek: und ein Gewitter zieht aus dem nichts auf. Prima, zieh ich die Radklamotten halt wieder aus :o

Mein "neuer" Renner ist in der Zwischenzeit auch fertig geworden. Die Schmalspur-Season wird für mich dann auch hier starten. So sieht der "neue" aus und hört auf den Namen Cannondale SuperSix Hi-Mod. Ist Vollcarbon, Di2-spezifisch, Größe 58 und kommt auf ein Kataloggewicht von 6,36 Kg --> das ergibt ein FAHRFERTIGES Gewicht von 6,63! Na, wer will die Herausforderung annehmen und das unterbieten :cool:

IMG_0048.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    379 KB · Aufrufe: 21
Das Wetter hatte man uns aber versprochen.

Herzlich Glückwunsch zu dem schicken Dünnreifen-Fahrzeug.
Das werde ich sicher nicht unterbieten, mit den Asphalt-Schneidern kann ich nix anfangen, die taugen für mich noch nicht mal um zur Arbeit zu radeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen noch 1,56 Kg zu dem Renner auf Malle. :Do_O Ist allerdings schon mal eine Ansage. :anbet: Dann kann Jügesheim ja kommen. Wann ist das eigentlich?
 
Armin habe heute die Glatze vom Bensingwochenende getroffen. Hat schon nach Dir gefragt, ob Du dieses Jahr auch am Start bist.

Doch der Herr ist ja in den Alpen. :D:daumen:
 
Zurück
Oben Unten