MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Also Jungens. Es war wieder eine schöne Tour. Ich hoff ich komm noch öfter dazu im Taunus zu radeln. Is echt schön dort.
Bis demnächst. :daumen:
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Klar, der Taunus läuft nicht weg. Es hatte viel Spaß gemacht, auch wenn mich das Ende ein wenig gefuchst hat.

Meiner rechten Hand geht es fast wieder gut. Sie wurde am Abend doch noch recht dick, aber nun ist sie fast normal und wieder beweglich.
Im Hibike habe ich mich nach Armins Vorschlag (Yellowtape) ganz auf Schlauchlos bequatschen lassen.
Nun muss ich nur noch umbauen.
Ach und das Angebot mit dem Tensiometer nehme ich gerne an. Wie, wo, wann?
Gruß Michi
 
Moin die Herren und Damen,

bin dann wieder im Lande und wollte vorab mal abklopfen ob am Sonntag Interesse an einem Ausritt (traillastig) in den Spessart besteht? Die Geishöhe würde mir vorschweben. 10:00 Uhr Start ab Hanau Steinheim. Wenn ich mich richtig erinnere waren es letztes Jahr ca.140 Km und 1900 HM.

@mishis: gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi, wenn du das Tensiometer haben möchtest, kannst du das gerne Heute oder Morgen abholen.

Bei mir steht für Sonntag die Pfaffensee-Tour und Sonnenseitenzugtrail auf dem Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke Ingo für die gute Besserung, laut den Bildern hattest du ja einen schönen trockenen Trail Urlaub hinter dir (Würd ich auch nicht nein sagen).
Ich fuhr Heute mal wieder eine sehr Uphill lastige Runde, die gleiche wie letzte Woche, nur habe ich sie dieses mal aufgezeichnet und werde sie später mal online bringen.
Für Sonntag muß ich leider absagen, den ich habe eben gemerkt ich hätte noch ein wenig mehr ruhe ins Handgelenk investieren müssen. Und nun tue ich das, damit ich in Pfronten den Marathon fit antretten kann.

Armin, gerne. Würde Morgen vorbeikommen und mir das Teil holen. Du musst mir nur sagen, wann ich vorbeikommen kann.

Gruß Michi
 
Moin Leute, die frühe Heimkehr wurmt mich noch immer etwas. Hab mein grundlagentraining wieder aufgenommen und wenn ich mich 120-140 mit 1500-... Gewachsen fühle bin ich gern wieder dabei.
@mishis Wünsche ebenfalls gute Besserung und einen erfolgreichen Marathon.
 
Danke für die Glückwünsche.
Und irgendwann fahren wir diesesen Uphill:



uphillrunde.zip
(auch auf meinen üblichen Runden zu finden)
 

Anhänge

  • uphillrunde.zip
    51,6 KB · Aufrufe: 28
  • uphillrunde_2015-06-04.jpg
    uphillrunde_2015-06-04.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 19
  • uphillrunde_2015-06-04statistik.jpg
    uphillrunde_2015-06-04statistik.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 13
  • uphillrunde_2015-06-04statistik.jpg
    uphillrunde_2015-06-04statistik.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 13
Moin die Herren und Damen,

bin dann wieder im Lande und wollte vorab mal abklopfen ob am Sonntag Interesse an einem Ausritt (traillastig) in den Spessart besteht? Die Geishöhe würde mir vorschweben. 10:00 Uhr Start ab Hanau Steinheim. Wenn ich mich richtig erinnere waren es letztes Jahr ca.140 Km und 1900 HM.

@mishis: gute Besserung.

Moin Ingo,
haste im Urlaub so hart trainiert, oder bist so ausgeruht zurückgekommen?
Steigerung ist immer möglich wa - nach der Fischerhütte.
Für mich wär es aber dieses mal auch zu viel.
Biken gerne, aber nicht mehr als 80-90 km.
Falls sich deine Route ändert sag Bescheid. :bier:
 
mal eine Frage in die Runde.

fliege mit meiner Frau im August ein paar Tage nach Mallorca und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen abgesehen von roxybikes gemacht bzgl geführten Touren?

ich bin leider bergauf nicht d schnellste u konditionell auch nicht wirklich der fitteste

bergab würde ich mich aber auf s2 -s3 einstufen wahrscheinlich eher Richtung s3.

kann jemand etwas von euch "alten" Hasen einem Greenhorn in Sachen radreisen empfehlen?;)

Grüße,
Conrad
 
Moin, also an radfahren is bei mir im Moment nicht zu denken. Sitz hier mit diagnostizierten leistenbruch :mad: Montag is Termin beim Chirurgen dann sieht man weiter ...

So Nummern wie geishöhe wirds für mich bis auf weiteres nicht geben, in ein paar Wochen Fang ich erstmal wieder bei null an.

Falls aber anett mit Auto vorhat hinzufahren, wäre hier ein Mitfahrer :D
 
Allen Urlaubern schönen Urlaub, allen kranken und angeschlagenen gute Besserung.

Werde die Geißhöhe auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verlegen. Dann sind hoffentlich die meisten wieder fit oder aus dem Urlaub zurück.

Trotz allem wollte ich morgen eine Runde in den Spessart fahren. Falls sich Mitfahrer melden würde ich "das lustige Hahnenkamm auf und ab" favorisieren oder eine Tour in den Spessart (Länge nach Absprache). Erster Vorschlag: weniger KM dafür reichlich Trails und HM so viel die Gruppe mag.

Jemand Interesse?
 
Hi Lars,

habe mich jetzt an Nic angehängt und mich für die Erlenbach-RTF entschieden. Sorry, für das Hin und Her. Geht morgen ab Steinheim um 07:30 Uhr los. Falls das auch etwas für Dich ist sag bescheid.

Die Mö1 ist richtig gut. Können wir gerne demnächst in Angriff nehmen. Die Hochspessarttouren sind auch recht nett. Da findet nächste Woche etwas mit Übernachtung statt. Wenn es Dich interessiert Ruf einfach mal durch. Wären wohl noch Plätze frei.
 
Moin zusammen,

am Sonntag den 21.06.2015 findet die auch für den ADFC freigegebene "Franzosenkopf Trailtour" statt. Start 10:30 Uhr ab Steinheim Parkplatz unter der B43a am Mainradweg. Die Strecke führt über diverse Trails um den Franzosenkopf. Die Strecke ich ca. 90 Km lang und hat ca. 1200 HM.

Mitfahrer willkommen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten