MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

@Decster: Es gibt genügend Alternativen, wie zb.B. die Bionicon (oder deren Klone) oder die Schaltwerke mit extra Reibung. Das reicht für uns Normalos dicke. Noch nicht mal im XC WC werden groß Kettenführungen genutzt, und die fahren ruppiger als 98% aller Taunus-Radler.
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Freitag: essen und feiern
Samstag: ausschlafen, essen, feiern
Sonntag: Kilo´s runter fahren? (das Wetter soll ja auch etwas besser werden und trockener. Mir langt es langsam jedes mal die Fangopackung abzuspülen.)
 
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert und futtert schön, damit sich das radeln lohnt. :bier:
Bis nächsts Jahr.

Gruß Lars
 
Frohe Weihnachtenund immer schön futtern. Nur selbst essen macht dick. Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. ;-)

Ggf. wird es nach den Feiertagen etwas mit radeln. Allerdings habe ich auch den Kanal auf von jedem mal nach dem Radeln die Fangopackung abspülen zu müssen.
 
Da es heute regnet, werde ich am Samstag eine kurze Runden zum Feldberg mit schwerem Gerät drehen. Start um 11:30 Uhr in Karben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht erst noch nach Hanau fahren, deshalb wollte ich einen heißen Kakao auf dem Feldberg trinken. Im Zuge einer 40-50 km Tour von Friedrichsdorf aus. Ich komme auch zum Beispiel an der Hohe Mark vorbei.
Gruß vom voll gefressenen Michi
 
Guten Rutsch :bier: ins nächste Jahr! :daumen:

Für die nächsten Tage sieht die Wetterprognose leider weniger spannend aus. Deshalb werde ich ggf. nur spontan eine kleine Runde fahren.

Bis bald im Wald
 
Nun, schreiben wir das Jahr 2016. "Die Erschütterung der Macht". Sie wurde zuerst in Treisa vernommen und anschließend auch in Dietzenbach. Ich begab mich heute in die unendlichen Weiten des Raduniversums und siehe da ... die Macht hat den Binselberg nicht versetzt, sie hat ihn geklont, Tannenkopf genannt und ins Messeler Hügelland gebeamt 8-).

20160101_144624.jpg


20160101_141433.jpg


20160101_141424.jpg
 

Anhänge

  • 20160101_144624.jpg
    20160101_144624.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 11
  • 20160101_141433.jpg
    20160101_141433.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 15
  • 20160101_141424.jpg
    20160101_141424.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 14
Aaahhh, Neujahrstour?
Ja, oder besser "Antiregen-Tour". Die Sylvestertour war deswegen ausgefallen. Heute auch wieder trocken (von oben) unterwegs gewesen. Zu Hause dann Spiel zwischen Lefty und Rahmen festgestellt :eek: Was ist da los, das gab's noch nie :confused: OK, die SoloAir-Einheit befand sich schon in der "Auslösung", irgendwas innen schäppert seit ein paar Wochen und jetzt scheint sich Tauch von Standrohr zu lösen, bzw hat wohl Spiel gekommen. Oder ... ist doch was ganz anderes, noch habe ich keinen Plan und auch keine Lust mich drum zu kümmern. Weiterfahren geht damit aber auch nicht mehr :rolleyes: Ich aktiviere jetzt erstmal das Flash und dann sieht man weiter ...
 
irgendwas innen schäppert seit ein paar Wochen und jetzt scheint sich Tauch von Standrohr zu lösen, bzw hat wohl Spiel gekommen.
Lefty ausgebaut, in Schraubstock gespannt und ... TATSACHE :mad: ... Tauch und Standrohr lassen sich mit Kraft gegeneinander verdehen, d.h. mindestens eine der vier Nadellagerbahnen hat was abbekommen. Da darf sich im normal Fall 0,0 bewegen, egal wie man daran zerrt! Nun denn, verpackt und ab zur Reparatur ...

Und da die Finger eh schon eingesaut, gleich noch das Flash aktiviert. Ab sofort gibt's wieder Schläge auf's KreuX :cool: WE kannst kommen ...
 
Zurück
Oben Unten