MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Ach Ihr seit ja auch alle bekloppt. :aetsch:
Ich weiß das du das auch wieder gemacht hast Armin. :i2:
Ich würde es aber trotzdem machen wie beschrieben.
Viel Spaß noch bei euren Trails da unten. :winken:
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Danke!
Hatten wir.:D:daumen:
Leider wieder zurück, wobei der zeitweise Regen an den letzten beiden Tagen den Abschied etwas leichter gemacht hat. Monte Zugna wird wohl zu meiner Lieblingslocation werden. "Garda-Flow-Trails" und ein Shuttle, das einen zum nächsten Trail hochfährt, sobald man den anderen runter ist. Wobei Navene auch sehr schön ist und der Skull für meine Fahrtechnik, verbunden mit dem neuen Enduro-Hardtail, zu 80% fahrbar war. Mal sehen, ob ich es auf dem irgendwann auf 100% bringe. Also mit dem Hardtail.
 
Freut mich das Ihr Spaß hattet und alle wieder Gesund zurück gekommen seit. :daumen:
Ich hoffe ich kann das nächste Jahr auch mal wieder da unten sein. :bier:
 
Jo, schee war`s.

Navenetrail am "Loch":
2016-09-Navene-Trail-01.jpg

2016-09-Navene-Trail-02.jpg


Und gefräßige Spatzen in der Sailing-Bar in Riva:
2016-09-Sailing-Bar-02.JPG
2016-09-Sailing-Bar-06.JPG
 

Anhänge

  • 2016-09-Navene-Trail-01.jpg
    2016-09-Navene-Trail-01.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 30
  • 2016-09-Sailing-Bar-02.JPG
    2016-09-Sailing-Bar-02.JPG
    255,5 KB · Aufrufe: 27
  • 2016-09-Sailing-Bar-06.JPG
    2016-09-Sailing-Bar-06.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 11
  • 2016-09-Navene-Trail-02.jpg
    2016-09-Navene-Trail-02.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 23
Zu spät, war leider gestern abend nicht mehr im Netz.

War heute morgen in den Bombenkratern am Kamm zugange um das Procore auf dem Helius zu testen. Menschenleer im Wald, erst oben am Haus kamen nach mir noch ne Handvoll CCler an. Habe mich dann sehr schnell verdrückt und die komplette Abfahrt nur für mich. Ich war ja nun fast zwei Jahre lang nicht in den Kratern gewesen. Irgendwer hat vor dem ersten Krater ein Warndreieck an nen Baum gelehnt.:confused:

Fazit: Procore gut, wie auch bereits auf dem Argon. Hinten musste ich leider zuviel Luft drauflassen, sonst schleift der Reifen vorne an den Kettenstreben. Naja, vorne ist weniger Luft eh wichtiger als hinten. Wenn Pampe nachfüllen auf dem Programm steht, kommt wohl wieder der 2,4er Mountain King hinten drauf, der baut ja schmaler als der Hans Dampf. Und liegen schließlich noch rum.
Weiter: wenn man schon mit Fully unterwegs ist, sollte man auch den Dämpfer aufmachen, wenn es runter geht. :wut: Auch wenn es kein Problem ist, rechnet man ja doch mit nem eher sensiblen Heck. Beim nächsten Mal halt.
Ansonsten: Lenker zu schmal, nachdem ich mich an das Geweih auf dem Argon gewöhnt habe.
Konsequenz: muss morgen in den Laden, neuen Flatbar in 80 cm Breite ordern. Mal sehen, ob es den Atlas noch in schwarz/schwarz gibt. Sonst halt schwarz/weiss.
 
Um 7:00 Uhr dreh ich mich noch mal um.

Die letzten Tage sind ein paar Pakete eingetrudelt


Heute war Basteltag und Morgen werde ich mit dem Ergebnis erst mal zum Bäcker fahren.
 
Holadiöööö ...

Schönen Gruss an alle "Kellerkinder". Ingo lallt, das Schwarzbier wäre lecker ... haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja jetzt mal richtig schick!

Sonntag, weiss ich noch nicht. Das Wetter ist ja dermaßen "bescheiden", das man nix planen kann.

Habe gestern mit nem Kollegen 101 km runtergerissen, mit Frühstückspause in Aschaffenburg allerdings (war ein "Betriebsausflug" für alle, die nicht arbeiten mussten). Wir sind halt mit dem Bikes hin, haben uns 2 Stunden durchs Buffet gefräst und sind anschließend mit ein paar Umwegen durch den Wald wieder heim. (So spannend ist Aschebersch schließlich auch nicht). Immerhin mit nem insgesamt guten 21er Schnitt. Heute bin ich schon ein wenig platt, also viel wird es am Sonntag nicht, wenn Wetter gut.
 
Bin auch dabei ...

Hier die GPS-Kordinaten vom Treffpunkt, falls noch wer in den Feldern um Rodgau-Jügesheim um 10:30 Uhr dazu stoßen will. Das werden ca. 100 KM und 500 HM.

treffpunkt.jpg


@Speedskater , krasses Pferd !!! :daumen:
 

Anhänge

  • treffpunkt.jpg
    treffpunkt.jpg
    291 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Uns hat nur ein Schauer auf dem Rückweg aufgesucht. Aber der hat gelangt um sich schön einzusauen o_O

Und während der Rest nach Hanau weiter gerast ist, anders kann man das am Ende ja nicht nennen, hab ich ein letztes mal für dieses Jahr die beste Eisdiele im Kreis Offenbach aufgesucht und noch schön in der Sonne gesessen :p
 
Zurück
Oben Unten