MTB Touren Stuttgart: Bad Cannstatt und Umgebung

beetle

Branko Alarm
Registriert
2. April 2005
Reaktionspunkte
300
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Forum bzw. Cannstätter,

es gibt nicht nur einen Thread, in dem man sich für Touren im Süden von Stuttgart verabreden kann. Hier im Norden sieht es da eher nicht so gut aus. Ich möchte daher diesen Thread gerne dafür nutzen, um sich für Touren verabreden zu können.

Ich selbst habe kein Problem damit, wenn es schneller hoch oder runter zugeht. Ich bringe dann einfach das entsprechende Equipment mit. Ich bin also gerne bei CC Touren wie auch abfahrtsorientierte Touren dabei. Gerade kenne ich mich noch gar nicht aus, um selbst was zu starten. Das sollte ich im Frühjahr spätestens ändern.

Wenn ihr Lust zum Biken habt und noch Mitfahrer sucht, hier ist Platz dafür das kund zu tun.
 
Heyho.
Ich wohne mittlerweile auch im Cannstatter Norden und muss mal auf Entdeckungstour gehen. Aber auch erstmal etwas Kondition schaffen. Ausrichtung eher so gemächlich bergauf und schneller bergab. ;)
 
Klingt gut. Muss ich auch noch machen. War heute in Geislingen biken. Aber wird ja jetzt erst mal Frühling. Kannst dich ja hier mal melden, wenn du die Gegend erkundest. Vielleicht habe ich ja Zeit. Ich werde das auch machen.
 
Klingt gut. Können wir mal unter der Wochen abends machen. Wird ja jetzt Frühling.
 
Mal was anderes... ist jemand von euch dieses Jahr bei der trailtrophy breitenbrunn dabei? Ich hab mich da mal angemeldet.:) Vielleicht kann man sich dann etwas austauschen und fachsimpeln...
 
Ich nicht. Werde vielleicht mal bei nem Marathon in der Gegen teilnehmen. Gibt es da eigentlich was, dass zu empfehlen ist? Gerne auch mit anspruchsvolleren Trails.
 
Werde morgen Nachmittag wahrscheinlich mal auf den Kappelberg fahren.
 
Servus,
ich würde mich auch anschließen bei Touren! Hab nun auch meine muddi nach Stuttgart gebracht.
Sag Bescheid, wenn Du wieder rumheizst
 
Jetzt gibt es erst mal wider Winter. Machen wir wenn es wieder trocken ist.
 
Ich nicht. Werde vielleicht mal bei nem Marathon in der Gegen teilnehmen. Gibt es da eigentlich was, dass zu empfehlen ist? Gerne auch mit anspruchsvolleren Trails.

Ist zwar kein echter Marathon, aber schau mal weiter unten im Forum unter "Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt".
Einfach hingehn und Spaß haben.

BOA-Grüße aus Besigheim
 
Bei mir geht es die kommenden zwei Wochenenden nicht. Am langen Wochenende wahrscheinlich biken im Vinschgau oder so.
 
Ich werde nachher mal auf den Kappelberg fahren. Ist jemand unterwegs?

Zeitlich bin ich flexibel.
 
Mann könnte fast meinen, dass es die letzten zwei Wochen nur geregnet hat, so nass ist es im Wald.
 
Wenn du nächste Woche wieder eine Tour machst dann würde ich gerne mitkommen!
Und es soll ja nächste Woche erstmal heiß werden :)
 
Sehr gerne. Unter der Woche ist bei mir möglich. Kannst du Donnerstag oder Freitag? Freitag sollte es trockener sein, hoffe ich. Kann aber an beiden Tagen.
 
dann lass Freitag gehen, am Donnerstag wollte ich mal mit den Leuten von Besserbiken die After Work Tour machen!
Komm doch da auch mit!
 
Sollte möglich sein. Dann können wir auch nochmal wegen Freitag uns absprechen. Wo und wann startet die Tour denn am Donnerstag?
 
Zurück
Oben Unten