MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Bericht kommt noch...Pascal kannst du mir mal die beiden Bilder zuschicken, Danke.

Und schon kommt der nächste Termin am Samstag, ähnlich anstrengend nur auf andere Art und Weise...
 
Ich hab das hier zu Hause noch nicht abgeklärt, aber wie es ausschaut, werde ich an der Laufenburg auf euch warten und euch ab da ein wenig begleiten.
Freue mich :)
 
Nabend,
ich könnte mir auch einen Einstieg Laufenburg vorstellen.
Wann ungefähr? Stunde später?
Wenn Börger ein " B I E R " ist bin ich dabei, wenn nur gegessen wird nicht:lol:
 
Wir werden es aber nicht schaffen um 11.30 an der Laufenburg zu sein, da wir erst Oli um 11 Uhr zu Hause abholen. Eher so nach 12. Handy ist an,
 
Suuuuuupiiiiiiiiii!!!!!!

Erste kurze Ausfahrt mit meinem neuen Rädchen :love: :love: :love:. Leider fehlt noch die 400mm-Sattelstütze, so dass mir jetzt noch 1-2 cm für meine optimale Höhe fehlen.

@ Dieter: Wäre super gerne Deine Tour mitgefahren! Gibt's die irgendwann nochmal?

@ alle: fährt morgen jemand? Gerne auch Regeneration von den 100 Brand-Riders-km oder von der Omba-Bier-Tour!
 
Hallo ihr Ombas

Wir waren gestern auch noch mal in eurem Revier unterwegs. Hätte vielleicht vorher nochmal in die Runde fragen sollen, dann hättet ihr mir sicherlich noch Tipps zu ein paar netten Strecken geben können. Gerade von Vossenack hinunter war ich doch ziemlich entäuscht, keine ordentliche Abfahrt gefunden zu haben. Der Weg am Bosselbach ist ja wohl eher langweilig.
 
Ich kann nur Samstag. Ich würde mal sagen 10 Uhr Dürwiß Star-Tanke und 10.15 Eschweiler Drieschplatz (Kirmesplatz). Von da aus dann an der Inde nach Weisweiler - Laufenburg - Irgendwie nach Obermaubach - Nideggen - Kanaldeckel - Irgendwie nach Hause.

Gerne werden auch alternative Routen angenommen, ich werde ja sonst noch zum Premium-Guido....
 
Vor der Tour ist vor der Tour....

Nächste Woche Donnerstag oder Freitag würde ich gerne wieder eine besondere Tour machen. Oil of Olef war ja jetzt schon...
Wer hat Vorschläge, gerne auch mit Zug oder Auto und etwa einer Stunde anfahrt...
 
Hört sich alles gut an!!! Donnerstag lieber mit Zug, da ich keinen Gepäckträger für mein Rad hab.

Komme morgen zur Star-Tanke.
 
Zurück
Oben Unten