MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Sehr sehr cool!! :daumen:

Hoffentlich kann ich 2014 wieder dabei sein. Hab' mir fest vorgenommen ein sportliche Mama zu sein. ;)
Im Moment kämpfe ich mit Schnapp-Atmung, weil sich ständig 2 kleine Füße von unten in die Lunge stemmen. :love:

Viele liebe Grüße an die Ombas!
Jule

Kopf hoch Jule:daumen:
Du hast es bald geschafft und dann sieht die Welt wieder anders aus.

Gruß

Dieter
 
Danke! :)
Pascal wird bestimmt 'ne Rundmail schicken, wenn ich geplatzt bin.

Hab' ein 24h-Rennen-Finisher-Shirt in der Klinik-Tasche. Für's Fotoshooting mit dem Zwerg "danach". ;)

So langsam werde ich nervös....
 
Danke! :)
Pascal wird bestimmt 'ne Rundmail schicken, wenn ich geplatzt bin.

Hab' ein 24h-Rennen-Finisher-Shirt in der Klinik-Tasche. Für's Fotoshooting mit dem Zwerg "danach". ;)

So langsam werde ich nervös....

Hey Jule,

dann toitoi für die letzten Tage und Stunden :)
Für ne Marathonfahrerin ist das doch ein Kinderspiel :lol:

Wohn mittlerweile auch in Aachen,
nicht, dass ich mich als Babysitter anbieten will,
aber bei der ersten Radtour wäre ich dabei:cool:

Gruß
Patrick
 
dann toitoi für die letzten Tage und Stunden :)
Für ne Marathonfahrerin ist das doch ein Kinderspiel :lol:
Danke, von der "Marathonfahrerin" ist gerade nicht mehr so viel übrig.
Unglaublich wie schnell man einrosten und verfetten kann. ;)


Wohn mittlerweile auch in Aachen,
nicht, dass ich mich als Babysitter anbieten will,
aber bei der ersten Radtour wäre ich dabei:cool:
Wo wohnst du denn in Aachen?
Meine ersten Radtouren muß ich erstmal alleine überstehen. :rolleyes:
Wir wohnen rel. nah am Wald in Burtscheid und ich fürchte, ich bin schon total platt, wenn ich "oben" am Siegel/Eismännchen ankomme.
*schnauf, schnauf*

Viele Grüße
Jule
 
Danke, von der "Marathonfahrerin" ist gerade nicht mehr so viel übrig.
Unglaublich wie schnell man einrosten und verfetten kann. ;)



Wo wohnst du denn in Aachen?
Meine ersten Radtouren muß ich erstmal alleine überstehen. :rolleyes:
Wir wohnen rel. nah am Wald in Burtscheid und ich fürchte, ich bin schon total platt, wenn ich "oben" am Siegel/Eismännchen ankomme.
*schnauf, schnauf*

Viele Grüße
Jule

Moin,
wohne in Burtscheid.
Okay, eine Einzeltrainingseinheit vorher ist wohl nicht verkehrt:lol:.
Seit ihr in Aachen nicht immer mit dem Brandriders gefahren?
Hab von denen hier nichts mehr gelesen...

Starte jetzt mal in den Aachener Wald - Wege erkunden!:cool:

Gruß
Patrick
 
Hallo allerseits,
falls hier jemand reinschaut.

Gibt's Neuigkeiten von Familie Dulleck???

Grüsse
GeDe
Ups, wir haben dich wohl in der Rundmail übersehen....:rolleyes:

Alles wunderbar bei uns.
Am 02.08. kam unser Sohn Nikolas zur Welt (3910g, 53cm).

Die Geburt war mit insg. 14,5 Std. schon ein kleiner Höllen-Trip, aber ich hab's schon fast wieder vergessen. Und Pascal ist auch nicht umgekippt. ;)

Hach, der Kleene ist so süüüüüß. :love:

Liebe Grüße
Milchbar Jule
 
Ups, wir haben dich wohl in der Rundmail übersehen....:rolleyes:

Alles wunderbar bei uns.
Am 02.08. kam unser Sohn Nikolas zur Welt (3910g, 53cm).

Die Geburt war mit insg. 14,5 Std. schon ein kleiner Höllen-Trip, aber ich hab's schon fast wieder vergessen. Und Pascal ist auch nicht umgekippt. ;)

Hach, der Kleene ist so süüüüüß. :love:

Liebe Grüße
Milchbar Jule

GLÜCKWUNSCH !!! :daumen:
Bei soviel Marathon im Leben musste wohl auch die Geburt ein solcher werden :lol:

Alles Gute euch drei!:cool:
 
Ups, wir haben dich wohl in der Rundmail übersehen....:rolleyes:

Alles wunderbar bei uns.
Am 02.08. kam unser Sohn Nikolas zur Welt (3910g, 53cm).

Die Geburt war mit insg. 14,5 Std. schon ein kleiner Höllen-Trip, aber ich hab's schon fast wieder vergessen. Und Pascal ist auch nicht umgekippt. ;)

Hach, der Kleene ist so süüüüüß. :love:

Liebe Grüße
Milchbar Jule

Kann vorkommen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen
Euch
GeDe und Bärbel

PS: Im November kommt auch der Klapperstorch in unserer Familie
an, ab dann grüssen nur noch OMA und OPA aus Wolfgarten:D
 
Nach Tag 3 nichts mehr geschrieben!? Bist Du wieder zurück und ist alles in Ordnung?

Ja sicher, bin schon längst wieder zurück. Ab Tag 3 war ich in Österreich und hatte keine Möglichkeit mehr die Berichte hochzuladen.
Ich hoffe das ich es noch dieses Jahr schafffe die Restlichen ins Netz zu stellen, wird knapp von der Zeit.:rolleyes:
 
hallo zusammen,

ich komme aus würselen und suche noch bzw. wieder leute biken. wenn möglich würde ich mich euch gerne mal anschließen. habt ihr regelmäßige termine?

gruß
ralf
 
Hallo Ralf,
wie du siehst gibt es nicht mehr ganz so viel Aktivität hier. Also ich für meinen Teil fahre noch regelmäßig Touren. Ich kann gerne bei der nächsten hier bescheid sagen. Mal schauen wie das Wetter am WE wird.

Gruß Marcel.
 
Hallo Leute,
ich bin frisch aus dem Sauerland nach Eschweiler gezogen und suche nette Leute, mit denen man zusammen fahen könnte. Mit anderen gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Konditionell bin ich nicht der fitteste, aber bei mir steht auch eher die Freude am Fahren in der Natur als der Leistungsgedanke im Vordergrund.
Fahrt Ihr noch regelmäßig und könnte ich mich evtl. anschließen?

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn Interesse an einer Einsteiger- oder Fortgeschrittenen-Tour in den kommenden Tagen? Ein langes Wochenende steht uns ja bevor. Tag, Strecke und länge kann ich gerne von den Teilnehmern abhängig machen.

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten