MTB Touren und Biker - Bremen und umzu

Registriert
27. September 2016
Reaktionspunkte
1
Moin Moin!

Bin neu in der Welt des Mountainbikens und such dementsprechend aktuell viel nach Strecken bzw. Trails und natürlich auch Leuten mit denen man diese gemeinsam bewältigen kann
icon_wink.gif


Ich bin also für jegliche Hilfeleistungen sehr dankbar!

VG Egon
 

Anzeige

Re: MTB Touren und Biker - Bremen und umzu
moin,
tja Bremen ist immer noch kein Mtb-Paradies oder die Mtb-News werden nicht mehr so beachtet, oder beides.

Wollte morgen mal 'n büschen los.
 
Moin,

also komme auch aus Bremen. Aber Touren kannste hier halt vergessen. Fahre eigentlich nur im Deister, Harz oder halt in die Alpen. Für ne abendrunde mit dem Hardtail hat sich immer ne tour an der Weser richtung Achim und andere Weser Seite zurück bewährt.
 
Moin,

hast du schon was gefunden. Bin auch Anfänger und auf der Suche nach Touren und oder Leuten die da mal bock drauf haben. Fahre ab und an mal kleinere Runden Bürgerpark-> Uniwildnis (nervige Hunde/ Besitzer!)--> "Autobahntrail" -->repeat
leider das beste nahgelegene "Gelände" was ich gefunden hab.
@ Exty deine Wesertour heißt am Deich auf dem Teerweg entlang oder gibt es da noch geileren Untergrund?
Kommt man bei deinen Deister/ Harz Touren mit nem Hardtail noch gut zurecht? wenn ja wäre ich vll mal dabei

schönes We
 
Moin,

hast du schon was gefunden. Bin auch Anfänger und auf der Suche nach Touren und oder Leuten die da mal bock drauf haben. Fahre ab und an mal kleinere Runden Bürgerpark-> Uniwildnis (nervige Hunde/ Besitzer!)--> "Autobahntrail" -->repeat
leider das beste nahgelegene "Gelände" was ich gefunden hab.
@ Exty deine Wesertour heißt am Deich auf dem Teerweg entlang oder gibt es da noch geileren Untergrund?
Kommt man bei deinen Deister/ Harz Touren mit nem Hardtail noch gut zurecht? wenn ja wäre ich vll mal dabei

schönes We