Mtb Trailer zw bamberg und Erlangen

Registriert
2. November 2014
Reaktionspunkte
5
Hallo bin Jens aus Hirschaid und suche Leute die über den Winter auch radeln. Durch meinen Beruf halt nur am WE. Dafür gerne bei jedem Wetter. Hab nen großes Auto wo 3 leute plus bikes reinpassen. Bin offen für alles bis 50 km und 1000 hm. Mehr geht noch nicht konditionell. Also wer nicht gern 2-3 h am WE alleine radelt gerne melden
 
Ja coole wann startet ihr dienstags und wo geht's los. Seit der zeitumstellung ist abends immer eng. Ich geh meistens am we auf die Reisender warte zum radeln.
 
Moing. Ist der Beitrag noch aktuell? 2 Freunde und ich fahren seit 2 Jahren MTB und sind noch auf der Suche nach tollen trails und mitfahrern. Auch im Winter.
 
Doch die gibt es. Hauptsmohrwald ist recht Net. Altenburg und Michelsberg auch. In Bug is auch schön.
Aber uns interessiert eher das nahe Umland. So was wie auf der Friesnerwarte oder am gügel bei Schesslitz.
 
Wir können gern was ausmachen, sollte es in dem jahr mal nicht regnen ...

Das generelle problem an den trails in bbg, find ich, ist die anreise. Meist verbunden mit ewig langem straßen gegurke.
 
Zurück
Oben Unten