MTB Weltmeisterschaft 2012: das DH-Finale live ab 12:50 Uhr

:D
Irgendwas mit seiner Schaltung. Soviel ist klar. Er konnte ja noch pedalieren. Aber ich würde sagen, er hatte nur noch einen Gang...

Insgesamt geiles Rennen!
 
Hat jemand eine Ahnung welcher song das zum Schlucc bei der red bull übertragung war....für die ganz Schlauen: ich meine nicht die Nationalhymnen!
 
lahm würde ich es nicht nennen
beim timed Training ist sie nur aus dem Starthäuschen gefahren und dann abgebrochen. Vielleicht wollte sie pokern oder eventuell war sie doch nicht soooo fit und wollte es der Konkurenz nicht schon am Vortag zeigen...wer weis.
Der Sieg der Frauen war definitiv super überraschend. Gratulation auch an Sandra Rübesam. klass Leistung ;)
Der Fehler von Kim kann einem aber sehr leid tun =(
 
gwin hatte einen defekt an der bremse u. ist dadurch von der strecke abgekommen! rachel laboriert an einer verletzung (siehe auf Twitter)!

P.S.: DirtTV / mpora haben Kim Schwemmers Sturz etwas gemein zu einem eigenen Video gemacht und veröffentlicht. Unfreiwillig gesteigerter Bekanntheitsgrad - shit happens.
 
Zurück
Oben Unten