MTB-WM Champery: Pendrel holt sich Gold, Kulhavy unbesiegbar in 2011 [Bilder]

Der übliche Sprecher wurde heute unterstützt durch keinen anderen als den Topfahrer Ralph Näf vom Multivan Merida Team. Sehr sehr cool. Die Strecke war auf jeden fall einer Weltmeisterschaft würdig und die vielen Kameras taten ihr übriges um die Spannung hoch zu halten. Zu keiner Sekunde kam Langeweile auf und durch den einsetzenden Regen wurde das ganze zusätzlich spannend.


→ Den vollständigen Artikel "MTB-WM Champery: Pendrel holt sich Gold, Kulhavy unbesiegbar in 2011 [Bilder]" im Newsbereich lesen


 
vielen dank für den super schneller und ausführlichen Bericht!
...nur schade, dass die deutschen nicht ganz auf der höhe sind
 
Gerne - Männerrennen wird auch sofort kommen. Ja echt schade für die Deutschen Damen.
Aktuell: Schurter in Front vor Kulhavy dahinter hermida und Absalon dann Vogel vor Fumic der schon paarmal hart gestürtzt ist. Momentan regnet es heftig und Kulhavy hat mit seinen Slicks immer mehr probleme.
 
@dubbel:
Naja, Kulha-DER -> Den gesammten Wordlcup in 2011 dominiert hat und für Specilized fährt. Wer sonst.....
185cm groß, nicht zu übersehen und untypische 79kg schwer laut seiner HP.....

;-)
 
@cro-biker:

Naja, man sollte den Leuten nichts unterstellen, daher gehe ich davon aus, dass das alles so seine sportlicher Richtigkeit hat, ich finde ihn eigentlich recht sympatisch, aber er wirkt im Moment auffallend unbesiegbar. Das stimmt....
 
Der fährt wirklich in seiner eigenenen Liga im Moment. Gerade zur Mitte des Rennens dachte ich, jetzt ist er weg aber dann aufeinmal fuhr er wieder auf ner Schienenbahn ohne Fehler ohne irgendwas und verdammt schnell.
 
Das Bike wird auf jeden Fall in den nächsten Wochen ein Artikel bekommen. Ich glaub aber er fährt das Serienbike. Was ich bis jetzt gehört habe ist der Typ echt unkompliziert. Er nimmt das was er hat bzw. was er fahren soll.
 
Schade, dass Elisabeth an dem Drop gestürzt ist, im Training hat sie in ihn immer mit Spaß gemeistert. Trotzdem super Leistung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten