MTBiken rund um Ingolstadt

Servus zusammen,

plant jemand was am Osterwochenende? Bin über die Tage mal wieder in meiner alten Heimat Ingolstadt und hätte Lust auf Trails im Altmühltal.

VG,

Barbara
 
Waren gestern mal wieder Kipfenberg-Kinding. Bis auf den Wind ein Traumwetter und trotz Ostern war es doch ziemlich entspannt auf den Trails. :daumen:
 
Moin, da ich schon wieder im Lande bin werd ich heut ne Tour starten, werd gegen Mittag los machen da ich bis um 18 Uhr wieder zuhause sein muss. Von der Tour her hab ich mir noch nicht viel gedanken gemacht.
Wer lust hätte kann sich melden, dann kann man was ausnachen.
Gruß
 
Ich bin leider dank Grippe außer Gefecht gesetzt die woche kann ich abends/nachmittags auch nich - spätschicht. Werd erst am Wochenende wieder unterwegs sein.
 
hat die Woche Abends mal wer Bock auf ne Runde im A-Tal? Z.B Dienstag oder Mittwoch?
Heut leider keine Zeit, weil mit Freundin biken ;)

Evtl am Mittwoch, je nach Gemütslage und Wetter. Morgen kann isch nischt.

Hallo :)
ich hab jetzt hier schon etwas über Hepberg gelesen .. hab gestern versucht die strecken zu finden aber iwie erfolglos xD
kann mir vll jemand sagen wo ich die denn genau finden kann ?

lg

Welche Strecken? Trails? Hepberg kenn ich mich nicht aus.
Schließ dich uns an und du wirst viele schönen Trails kennen lernen (in der Arnsberger Gegend).

Ich bin leider dank Grippe außer Gefecht gesetzt die woche kann ich abends/nachmittags auch nich - spätschicht. Werd erst am Wochenende wieder unterwegs sein.

Na solang du nach deinen Flugphasen am Mittwoch keine bleibenden Schäden davongetragen hast :D
 
Hallo,

ich bin neu in Ingolstadt und werde morgen eine 4h Tour im Altmühltal fahren. Hat jemand Interesse mitzufahren?

Viele Grüße
BergRaser
 
Wird um 10 Uhr los gehen und dann auf die Trails um Kipfenberg. Sind bereits zu zweit und wird eine Tour, die eher langsam hoch und schneller wieder runter geht;)
 
10 Uhr is mir "bissl" zu früh :oops:
nächstes WE können wir gern mal ne grössere tour starten. bin sonst immer im ca 2 tagesrhythmus unterwegs.
 
Schöne Runde heute: Kipfenberg/Arnsberg/Gungolding

20140504_125703.jpg
 

Anhänge

  • 20140504_125703.jpg
    20140504_125703.jpg
    291 KB · Aufrufe: 39
Zuerst Vormittag von 10 bis um ca. 13 Uhr mitm BergRaser von Kipfenberg zur Burg Arnsberg und dann so ungefähr wie wir letztens gefahren sind. Dann Nachmittag noch mitm Arbeitskollege zum Schellenberg und dann oberhalb von Kinding irgendwelche uns unbekannte Wege.
Wo seit ihr unterwegs gewesen?
Wär scho mal a sach wenn was zamgeht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten