MTBker aus HB - Teil 1

Wahrscheinlich weiß Dein Handy mehr. "Mal eben" mit dem Rennrad in die Pyrenäen, das trau ich dem Juk auch zu. Obwohl..., mit dem Mtb wär ihm wohl lieber?! :D

8-)
 
Beim Stichwort Pyrenäen kommt mir übrigens die Idee das ich auch wohl mal wieder in die HaBe's fahren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Danke! :daumen:

Hab mal nachgeschaut, "Fahrt nach GPS, 55 oder 90 Km", ich glaube da muß ich passen.:rolleyes:

Ich dachte eher an etwas "technisches" mit weniger Km.
 
Ich hoffe darauf, dass man auch ohne GPS fahren darf ;), da Sigma leider nicht in der Lage die Nachfrage nach ROX 10 zu befriedigen. Möchte die Runde dort als kleinen Formtest nutzen. Bin natürlich auch ein anderes Mal für die HaBes zu haben.

Und bevor das hier untergeht: In die Pyrenäen fahre ich natürlich mit RR und MTB. :)
 
... wobei.8-)....ich müßte ja nicht zwangsläufig die CTF mitfahren sondern könnte in der Zeit so für mich durch die HaBe zuckeln.
 
Bin am Samstag auch am Start und werde die 60 km Runde fahren. GPS habe ich auch und den Track auch schon ;) ...

@juk
Bringst du deine holde Frau auch mit ;) ich hätte einen Spezial Guide für Sie ... Tourenlänge natürlich freiwählbar bei den Mädels.
 
moin,
den Brombeerweg sind wir ja auch schon ein paar Mal gefahren. Man mag das ja kaum glauben.

Das ist aber nicht der Grund dafür das ich auch diese Woche wieder auf den niteride verzichte. Vielleicht nächste Woche wieder.

:)
 
Der Fund ist ja bisher völlig an mir vorbei gegangen. Den Brombeerweg bin ich aber auch schon oft gafahren, vor Allem in der Zeit, in der ich fast täglich zu unserer Baustelle gependelt bin. Das muss in etwa auch der Zeitraum gewesen sein zu dem der Gefundene als vermisst gemeldet wurde. :eek:
 
Der Fund ist ja bisher völlig an mir vorbei gegangen. Den Brombeerweg bin ich aber auch schon oft gafahren, vor Allem in der Zeit, in der ich fast täglich zu unserer Baustelle gependelt bin. Das muss in etwa auch der Zeitraum gewesen sein zu dem der Gefundene als vermisst gemeldet wurde. :eek:

Nicht das der Mann vor schreck inne Büsche gesprungen ist als ein Radfahrer vorbei kam . . .
 
Zurück
Oben Unten