MTBker aus HB - Teil 1

Moin Smily,

kuckst Du hier: http://www.cnc-bike.de/
Ist zwar in erster Linie ein Online-Shop, die haben aber auch in der Stresemannstr. ein Ladengeschäft. Ein Kumpel von mir wohnt im Schanzenviertel, er ist Bikekurier und kauft noch manchmal bei Christoph Nies (=CNC).
Hier könntest Du auch noch fündig werden: http://www.radsportvonhacht.de/bikes.html
Im Bereich Sankt Pauli / Schanze gibt es mit Sicherheit noch passende Läden, mir fallen jetzt gerade keine ein.

Gruß und bis die Tage

Martin
 
ROTWILD R2 FS 2010 gestohlen!

Moin,

mir wurde zwischen 1. Mai, 09:00 Uhr und 2. Mai 7:00 in Bremen, mein ROTWILD Carbon Bike aus dem abgeschlossenen Keller gestohlen (Tür aufgebrochen)! Es ist schwarz mit weißen und roten Applikationen.

Für die Wiederbeschaffung bin ich bereit 500,- EUR zu zahlen ohne Fragen zu stellen. Hier ein Foto des Bikes:

Rotwild.JPG


Wäre toll, wenn ihr dieses auch über facebook sharen würdet, vielen Dank! Ich weiß, es ist sehr unwahrscheilich, dass dies was nützt, aber
ich will einfach nicht unversucht lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

würde mich gerne einer Runde zum Warver Sand am Sonntag anschließen, wenn möglich.... :) Auf welcher Weserseite am Wehr trefft Ihr Euch denn?

Gruß
Niels
 
Bei der Rtf oder besser noch beim Marathon verausgaben und dann am Sonntag am Weserwehr sein, das wäre mein Vorschlag für Euch. :D

... nee, Ihr macht das schon.:daumen:
 
Keine RTF/Marathon für mich. Stattdessen sitze ich mit Wärmflasche auf dem Sofa. :mad: Der "Wonnemonat" Mai hat mich schon mal angeknockt.

Für morgen setze ich mal ein großes Fragezeichen!
 
´ne schöne Runde war das am Sonntag und noch schönere Fotos habt Ihr gemacht. Danke für´s posten.:daumen:

PS: Jürgen, hoffentlich geht es Dir schon wieder besser. Mach hinne. Jetzt wird´s warm.:cool:
 
Danke, danke. Alles gut. Am Sonntag hat es immerhin noch für eine kurze Rennradrunde gereicht. Bei dem Wetter kann man ja nicht auf dem Sofa genesen! ;)
Und heute waren schon wieder ein paar Intervalle auf dem Weg zur Arbeit drin. Mal sehen, ob ich nächstes Mal noch mit euch mithalten kann...
 
Moin,ich fahre morgen um 9:00 Uhr nach Ristedt und dann mit ein paar Kumpels durch den Warver Sand...
Grüße Niels



Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten