MTBker aus HB - Teil 1

oaarr shit!
die Kedde vom Mtb is schon wieder durchgerockt.

Die vom crosser auch.

Jemand interessiert an einer Tour durch den Warwer Sand am WE?

Frohes Neues!
 
Dir auch ein gesundes neues Jahr.

Leider habe ich Deine Anfrage erst jetzt gelesen. Ich hoffe Du hattest Spaß.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Moin, sind diesen Sommer mal wieder gemeinsame Touren geplant? Ich war lange nicht mehr im Warwer Sand. Hätte jemand Interesse? Bin auch für andere Vorschläge zu haben. Gibt es schöne Touren in Richtung Harpstedt/Wildeshausen?
 
Moin, für ein gemeinsames Treffen wäre ich auch zu haben. Ich bin neu MTB Besitzer und bisher hab ich in der Umgebung nur regelmäßig Runden im Delmenhorster Tiergarten gedreht. Vllt hätte ja jemand Lust mir ein paar schöne Strecken zu zeigen.
 
Wir starten meistens von Ganderkesee aus in Richtung Wildeshauser Geest! Warwer Sand, Osenberge, Huntepadd etc.
Von DEL aus solltest du mal zur Großen Höhe! Ist dicht bei und sicher interessanter als Tiergarten ;)
 
Moin Moin zusammen!
Wie sehen die Tour denn so bei euch aus? Bin in zukunft wohl in Rotenburg (Wümme) wegen meiner Ausbildung und möchte mein Hobby genauso weiter führen wie vorher in (Borken NRW). Habe ein Radon Slide 160 Team und bin am liebsten damit auf Enduro touren unterwegs. Also möglichst viel hoch und runter über Stock und über Stein und nicht auf Forstwegen. Lasst mal hören was es hier so gibt!
Falls es auch nette ecken zum Downhill ballern gibt, außer die Bikeparks im Harz wären die auch interessant!
MfG
Maurice
 
Moin Moin zusammen!
Wie sehen die Tour denn so bei euch aus? Bin in zukunft wohl in Rotenburg (Wümme) wegen meiner Ausbildung und möchte mein Hobby genauso weiter führen wie vorher in (Borken NRW). Habe ein Radon Slide 160 Team und bin am liebsten damit auf Enduro touren unterwegs. Also möglichst viel hoch und runter über Stock und über Stein und nicht auf Forstwegen. Lasst mal hören was es hier so gibt!
Falls es auch nette ecken zum Downhill ballern gibt, außer die Bikeparks im Harz wären die auch interessant!
MfG
Maurice
Moin, in Marssel (frc pellens) und Achim (öllager) kannst ein wenig springen. Sonst halt Deister, aber das sind 160 km von Bremen. Kannst Dich ja mal melden wenn du hier was ausprobieren willst.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
In den Osenbergen bei Sandkrug sind auch ein paar "Runterfahrer" unterwegs, aber ob sich die Anreise aus Rotenburg lohnt, kann ich nicht beurteilen. Ich denke Richtung Harburger Berge wäre lohnenswerter aus Rotenburg. Ansonsten gibt es in Damme ein paar coole Trails zum ballern.
 
Moin Moin zusammen!
Wie sehen die Tour denn so bei euch aus? Bin in zukunft wohl in Rotenburg (Wümme) wegen meiner Ausbildung und möchte mein Hobby genauso weiter führen wie vorher in (Borken NRW). Habe ein Radon Slide 160 Team und bin am liebsten damit auf Enduro touren unterwegs. Also möglichst viel hoch und runter über Stock und über Stein und nicht auf Forstwegen. Lasst mal hören was es hier so gibt!
Falls es auch nette ecken zum Downhill ballern gibt, außer die Bikeparks im Harz wären die auch interessant!
MfG
Maurice


Hallo Maurice.

Willkommen in der norddeutschen Flachlandrealität. :(

Harburger Berge sind das einzig "sinnvolle" für Dich und von ROW relativ schnell zu erreichen.
A1 Abfahrt Rade und vom Parkplatz Karlstein starten.

Ansonsten kannst Du ja mal den MTB Parcour in Zeven Aspe versuchen. Der hat zwar keine Höhenmeter ist aber dennoch ok.

Gruß

Marco
 
In den Osenbergen bei Sandkrug sind auch ein paar "Runterfahrer" unterwegs, aber ob sich die Anreise aus Rotenburg lohnt, kann ich nicht beurteilen. Ich denke Richtung Harburger Berge wäre lohnenswerter aus Rotenburg. Ansonsten gibt es in Damme ein paar coole Trails zum ballern.
Ja geil, vllt kannste mir die Trails in Damme dann mal zeigen! :)
 
Hallo Maurice.

Willkommen in der norddeutschen Flachlandrealität. :(

Harburger Berge sind das einzig "sinnvolle" für Dich und von ROW relativ schnell zu erreichen.
A1 Abfahrt Rade und vom Parkplatz Karlstein starten.

Ansonsten kannst Du ja mal den MTB Parcour in Zeven Aspe versuchen. Der hat zwar keine Höhenmeter ist aber dennoch ok.

Gruß

Marco

Ja dort ist echt Flachland. Dachte bei meiner Mutter in Borken wäre flachland, aber da oben ist's noch schlimmer :D
Kannst mir die Harburger berge mal zeigen? Das in Zeven hab ich online schon gesehen, da lohnt sich dann ja endlich mal ein Dirtbike aufzubauen :D Das tolle, meine Schule ist auch in Zeven, haha :D
 
Ja dort ist echt Flachland. Dachte bei meiner Mutter in Borken wäre flachland, aber da oben ist's noch schlimmer :D
Kannst mir die Harburger berge mal zeigen? Das in Zeven hab ich online schon gesehen, da lohnt sich dann ja endlich mal ein Dirtbike aufzubauen :D Das tolle, meine Schule ist auch in Zeven, haha :D

Sorry kann aber zur Zeit nicht als Guide in den Harburger Bergen dienen, da ich kaum noch zum MTBiken komme.

Hier im Forum gibt es aber auch extra HaBe (Harburger Berge) Threads. Vielleicht hilft das.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten