MTBker aus Wilhelmshaven und Umgebung

S

See-R

Guest
Moin Moin alle zusammen!
Ich such noch paar Leute zum Biken (MTB), ob kleine Runde Abends oder längere Touren 80+ km... am Deich entlang. Wetterlage ist mir relativ egal und ich fahre zum Spass und nicht um Bestzeiten zu erreichen :daumen:

Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich melde oder für immer schweigen :lol:

LG Richard
 
hi! also ich starte immer in whv am deich, südstrand und fahre dann entweder nach links richtung dangast oder rechts richtung jade weserport hooksiel chilig horumersiel immer weiter richtung norddeich. bis norden sind es dann etwa 170km von mir aus. mit pausen und gegenwind etc. brauche ich etwa 11 stunden... ja ansonsten fahre ich jetzt gerade nach oldenburg und schaue mir heute dort die trails an :)
lg Richard
 
Also ich war heute in Oldenburg mit den Jungs durch den Wald (Tannersand und Gierenberg) unterwegs. Nach 30km bekam ich leider Krämpfe und musste aufgeben, aber die Tour war richtig geil, trotz des Wetters! Nächsten Sonntag ist wieder Abfahrt, allerdings soll es dann wohl etwas ruhiger zugehen, da auch Frauen mitfahren möchten :daumen:
Wer sich also auch bissel Ausfahrt braucht, der kann sich gerne melden!

LG Richard
 
Hallo bin demnächst auch erst mal in WHV fahre momentan MTB überlege mir aber einen Cyclecrosser anzulegen. Wenn Ihr mal wieder fahrt postet es doch eben.
 
ja moooon! :)
also, wer hat lust am sonntag oder montag ne runde zu drehen??? :)
nichts brutales, erst mal einfahren nach der winterpause ;)
 
Hallo würde ich gerne nur habe ich mein Rad noch nicht da. Bringe es dann ab dem 07.04.2013 mit und würde dann superrr gerne mit euch fahren. Das Wetter wird ja langsam auch besser ....
 
hm, ok, ich bin dann erst mal beruflich bis 26.04 unterwegs, aber danach gibts keine ausreden mehr! vollgas! ;) dem süden entgegen ;)
 
kommendes WE 13.04.13 eine kleine Tour durch WHV, bzw. am Deich !?? Meine Frau wäre dann wohl auch dabei ;)

Gruß Richard
 
Am 13.4 sitze ich bis 1500 in der Jade Hochschule habe von meinem online Studiengang eine Präsenz Veranstaltung, könnt ihr zufällig auch am Freitag? :) Oder wir fahren erst später los? Ist ja lange hell draußen ^^

Gruß
Sebastian
 
Freitag bin ich erst um 15Uhr Zuhause... essen und bla bla, dauert auch.
Sonntag muss ich bereits um 16 Uhr wieder los... arbeite leider noch drei Wochen auswärts.
Somit bleibt nur Samstag frei =)
 
Wärst denn auch dabei dann am Samstag erst später durch zu starten?

Ja ich bin auch bereit unter der Woche ne tour zu fahren, Tag ist mir relativ egal...

Grüße
Sebastian
 
Wärst denn auch dabei dann am Samstag erst später durch zu starten?

Ja ich bin auch bereit unter der Woche ne tour zu fahren, Tag ist mir relativ egal...

Grüße
Sebastian


Jau, hab meine Frau gefragt, sie hat nichts gegen ;)
Wir wären dann ab 15Uhr startklar und es wäre jetzt nur noch das Ziel der Tour zu klären =)
Wenn das Wetter gut ist, kann man ja Richtung Hooksiel / Chillig fahren, wir haben da nen Italiener, wo man gut essen kann oder nen Eis schlickern...
oder hast du noch Ideen ??

sag mal, warst du letztes WE am Südstrand mit deinem Bike ??? Hab da ein Bulls gesehen ;) Kann sein, dass wir uns gesehen haben, an der Wurstbudde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja super geil, freu mich bin dabei ihr könnt die Strecke wählen kenne mich hier eh kaum aus auf dem Bike ^^
Ich bin total flexibel, Eis, Italiener ich mach alles mit.

Ja bin am Südstrand lang gefahren, aber ich stand nicht :D
Bin einfach nur verwirrt irgendwo lang und nur zufällig zurück gefunden *lach*

Hatte ne recht auffällige Jacke an, so ein grelles grün, ist meine Snowboard Jacke.
 
Ja super geil, freu mich bin dabei ihr könnt die Strecke wählen kenne mich hier eh kaum aus auf dem Bike ^^
Ich bin total flexibel, Eis, Italiener ich mach alles mit.

Ja bin am Südstrand lang gefahren, aber ich stand nicht :D
Bin einfach nur verwirrt irgendwo lang und nur zufällig zurück gefunden *lach*

Hatte ne recht auffällige Jacke an, so ein grelles grün, ist meine Snowboard Jacke.


ahsoo, dann warst du das nicht :p

gut gut, dann bis Samstag! Ich hoffe doch, dass sonst noch paar Mann Zeit finden werden mit uns zu biken ;) :daumen:
 
Morgen ist es ja dann so weit, wann wollen wir uns denn wo treffen? Ich starte dann von der Jade Hochschule direkt los, damit wir nicht ganz so viel Zeit verlieren.

Vielleicht schließt sich ja noch wer an? Umso mehr desto besser :)
 
Morgen ist es ja dann so weit, wann wollen wir uns denn wo treffen? Ich starte dann von der Jade Hochschule direkt los, damit wir nicht ganz so viel Zeit verlieren.

Vielleicht schließt sich ja noch wer an? Umso mehr desto besser :)

Also wir treffen uns am Fahrrad Jungmann, das ist direkt die Kreuzung Gökerstr. und Mühlenweg!

Um wieviel Uhr kannst du dann da sein? :p
 
Zurück
Oben Unten