MTBker aus Wilhelmshaven und Umgebung

und wie war es? ich komme momentan nicht viel zum fahren :( will aber unbedingt los, gerade bei dem guten wetter.
hast du evtl. ein paar Bilder gemacht?
 
und wie war es? ich komme momentan nicht viel zum fahren :( will aber unbedingt los, gerade bei dem guten wetter.
hast du evtl. ein paar Bilder gemacht?

das war wie immer sehr cool ;) teils trocken, teils noch eis und teils richtig matsch. man fährt sich auf dem weg dorthin ca. 10km von OL erst mal warm und dann kann man richtig rocken. es sind zwar relativ kurze abfahrten, aber sehr steil und teils auch sehr anspruchsvoll... je nachdem wie mans nimmt ;) also ich sehe das als perfekten spielplatz, um sich auf den sommer gut vorzubereiten und seine fahrtechnik aufzufrischen ;) insgesamt macht man rund 30km. davon 10km auf dem trail. also für jeden machbar! :)

ich habe par clips gedreht, www.see-r.de/sandkrug ich kam noch nicht dazu alles zu schneiden etc.... also geduldig sein :D

gruß Richard
 
Danke für das Video, das Wetter wird ja immer besser :) kann man ja fast schon wieder in kurzer Hose fahren.
Ich bin am überlegen im Sommer mal ein paar tage nach Braunlage zu fahren, evtl. finden sich ja ein paar die mit kommen.
 
ich bin im Juli 17. bis 21.07 in Leogang unterwegs.
Braunlage hört sich aber auch gut an!! ;)

Jetzt am Samstag steigt in OL erst mal die Eisbeintour! Etwa 40 Teilnehmer... kein Rennen, gemeinsames Essen usw....
wer hätte den Lust mitzufahren ??????? :)
 
das hört sich doch interessant an. und da ich jetzt auch endlich mal n Wochenende frei hab bin ich wohl mit dabei... wie ist denn so der Ablauf? Uhrzeit und so...
 
Also Jungs, ich möchte morgen in OL bei Bull Bikes anrufen und unsere "Anmeldung" bekannt geben ;) Wer ist denn am Samstag uff jeden dabei ?? =)
 
willst du denn da auch in das schwimmbad und essen gehen und so? und licht hab ich auch nicht.... aber bock auf fahren hab ich schon...

also nach der Pause werden zwei Alternativen angeboten: eine etwas kürzere Strecke und eine für die harten... ;) ^^ ich mache wohl die kürzere Strecke ;) ohne da duschen zu gehen, aber wohl mit etwas essen. Pause machen die so oder so und da kann man die Zeit für sich nutzen... Licht habe ich doppelt. Kann es dir für die Tour geben. Aber wir fahren ja eh bei Tageslicht... daher wayn.
 
also nach der Pause werden zwei Alternativen angeboten: eine etwas kürzere Strecke und eine für die harten... ;) ^^ ich mache wohl die kürzere Strecke ;) ohne da duschen zu gehen, aber wohl mit etwas essen. Pause machen die so oder so und da kann man die Zeit für sich nutzen... Licht habe ich doppelt. Kann es dir für die Tour geben. Aber wir fahren ja eh bei Tageslicht... daher wayn.
ja geil, das klingt doch gut. bin dabei... wann und wie wollen wir denn da hin und kommt noch jemand mit?
 
War gerade kurz in Sandkrug und hab dort das erste mal einen Förster gesehen der mich blöd angemacht hat bzw. sich als ich aus dem Wald kam vor mich geschmissen hat ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
muss sehen ob Freundin mich lässt, hab Sonntag Geburtstag ... aber evtl. für 2 Stunden könnte ich mitfahren.
 
also oldenburger bahnhof oder Sandkrug? Wenn ich faul bin Fahr ich die 1. Station mit dem Zug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten