MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Werde mich morgen vielleicht auch mal wieder ranhängen, um die alten Trails zu befahren. Ich kann ja nochmals kurzfristig per Handy Bescheid geben ob es zeitlich passt.

Je mehr Leute mit dem Bike unterwegs sind, umso weniger gibt es zwielichtigen Gestalten die Möglichkeit unbeobachtet Schnüre zu spannen. :rolleyes:
 
Hallo,

ich dachte mir, ich schreib hier einfach mal rein.
nach langem studienexil an der mosel, zieh ich nächste woche aus beruflichen gründen zurück in die heimat (nahe heidelberg/ mannheim). da ich ungern alleine bike, such ich daher anschluss an die locals.
ich fahre gerne enduro touren oder verbring mal den tag am hometrail. ich bin weder krasse bergziege noch hardcore downhiller, sonder fahr eher "moderat".
wäre cool wenn sich jemand finden würde, mit dem man mal ab und an unverbindlich fahren kann.
grüße,

jonas
 
Hi Jonas,

da bist du hier auf jeden Fall richtig, man findet immer jemand zum fahren. Die meisten kommen hier aus der Sandhausen/Nußlocher Gegend, gefahren wird aber überall:) Morgen fahre ich mit dem Lenny evtl. zum Königsstuhl, sage einfach Bescheid wann du Zeit hast, bin ebenfalls keine Bergziege :) die anderen sind wesentlich Fitter. Es wird immer Rücksicht genommen, eine tolle Gruppe.
Wo genau ist den dein Hometrail?

Grüße,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hey alex,

danke für die schnelle antwort. ich meld mich hier direkt wieder, sobald ich meinen umzug hinter mir hab. ich war in den letzten jahren in trier unterwegs. mein hometrail war die strecke des trierer mtb-vereins bzw. der trailpark in mehring. am königsstuhl kenn ich mich aber auch etwas aus.

grüße,

jonas
 
Hast Du neue Regenklammotten, die Du noch testen musst ? ;-) Die Wettervorhersage ist ja supoptimal.:( Allerdings ist ja auch Sheldon-Brown-Memorial-Day. In Ermangelung eines SSP müsste ich dann wenigstens Tandem fahren :rolleyes:
 
Hast Du neue Regenklammotten, die Du noch testen musst ? ;-) Die Wettervorhersage ist ja supoptimal.:( Allerdings ist ja auch Sheldon-Brown-Memorial-Day. In Ermangelung eines SSP müsste ich dann wenigstens Tandem fahren :rolleyes:
s
scheint halt grad so schön, die Sonne... Mein Peugeot nouveau style ist sicher auch Sheldon Brown -kompatibel...
medium_IMG_20140205_105008_0.jpg
 
Zurück
Oben Unten