MTB'ler in/um Lindow

Registriert
28. November 2010
Reaktionspunkte
1
Moin,

da ich das kommende halbe Jahr unter der Woche beruflich in Lindow zu tun habe,
wollte ich mal nachfragen ob is dort in der Gegend auch einige MTB'ler gibt?
Ich wollte demnächst in den Sport einsteigen und was gibt es besseres als hierfür ein paar Gleichgesinnte zu finden, die einem was zeigen können und man estwas Anschluss findent.

Gruß,
Dennis
 
Lindow ist leider gaaaanz schön weit weg von mir, aber als Ziel nicht ausgeschlossen. Allerdings hab ich hier geschrieben: "Aber allein für den Wutzsee würd ich nochmal nach Lindow fahren!" (Wenn die Tage ein bisschen länger sind. ;))

Wie kommt man denn dazu, in Lindow (für ein halbes Jahr) zu arbeiten?
 
Moin Renn.Schnecke,

deon Bericht ist schon mal sehr interessant! Ich werde die Runde um den See auch mal drehen.


ich muss dort die Bauleitung für den Anbau an die Salusklinik machen.
Wo der Arbeitgeber einen hinschickt, dabei komme ich aus OWL! :(
 
Hallo Dennis, schau mal hier http://www.laufpark-stechlin.de/strecken.html, auch fürs MTB geeignet. Ich bin am Wochenende ab und zu mal in Lindow und Dreh ne Runde um die Seen (Gudelack- Wutz- und Huwenowsee) so ca. 32km, kann man nach Belieben erweitern oder verkürzen. Es gibt auch ein paar sehr nette Einkehrmöglichkeiten, z.b. am Huwenowsee in "Angies" Villa ( Gästehaus der Regierung). Wenn du möchtest kann ich dir die Route per @mail für die Handy App schicken ( Maps 3D). Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

danke für den Tipp! Das sieht gut aus und ich kann mir gleich noch Strecken zum Laufen raussuchen.
So kann die Offensive "Bauchweg 2015" ja starten!

Das mit den Daten wäre nett von dir! Schicke dir die Mailadresse per pn.

Danke schon mal!

Gruß,
Dennis
 
Zurück
Oben Unten