MTBlerinnen aus Freiburg

Registriert
20. November 2008
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr MTBlerinnen,
ich leite momentan an der Uni Freiburg den wöchentlichen MTB Kurs. Ab dem kommende Sommersemester muss meien bisherige Partnerin aber leider aufhören und so stehe ich nun alleine da.
Deshalb suche ich ganz dringend eine neue Partnerinn die Spaß daran hat, jede Woche 2-3 Stunden mit einer MTB Gruppe die Trails um Freiburg unsicher zu machen.

Wer von euch also Interesse hat oder mehr Informationen möchte, kann sich gerne bei mir per Mail ([email protected]) melden.

Grüße,
Bene
 
Hallo,

da meine Freundin (23, Studentin) und ich unterschiedliche Geschmäcker bzgl. der Streckenanforderung haben (sie: Weinbergradeln / breite Waldwege - ich Roßkopf etc.), wollte ich mal fragen, ob es noch Damen aus Freiburg gibt, die Lust hätten, mit meiner sonst einsamen Freundin etwas zu touren? ;)

Beste Grüße
 
Ich bin hier auf der Suche nach gleichgesinnten Mädels, die Lust auf gemeinsame Touren haben, Feierabend- oder Wochenendrunden, Bikeparkbesuche und auch mal Lust haben Neues zu suchen und zu finden :i2: , zb. auch Technik und Drops zu üben und Fotos zu machen!?
 
Zurück
Oben Unten