MTBO fahren in Bayern

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. zestyfied

    zestyfied

    Dabei seit
    09/2010
    Hallo,
    ich wollt nachfragen, ob ihr eine Idee habt, ob es im Jahr 2012 auch MTBO Veranstaltungen im Raum Bayern geben wird? Laufe selbst gern MTBO, würd aber eben gern auch MTBO fahren. Danke für eine Info!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. nordlicht_anke

    nordlicht_anke

    Dabei seit
    11/2005
    Hm, in 3 Wochen werden die dt. Termine für nächstes Jahr gemacht. Die stellen wir bestimmt auch wieder hier rein. Baseler Ecke war dieses Jahr was, ist aber natürlich kein Bayern. Und in Österreich gibt es auch reichlich, das ja nicht ganz so weit weg.
     
  4. Bridgeguard

    Bridgeguard

    Dabei seit
    11/2005
    Auch wenn der Thread jetzt schon paar Monate alt ist - Österreich ist von mir aus gesehen mal "nur" ~500km weg!
    Wenn das "nicht so weit" ist, was ist dann "weit"? :)
     
  5. hardt-bikerin

    hardt-bikerin

    Dabei seit
    03/2012
    Hei,

    im Juli gibt's 1 Rennen in der Nähe von Ilmenau und Anfang September 2 Rennen in Werdau bei Zwickau. Das dürfte ja dann eher bei dir in der Nähe sein, wenn du von Österreich so weit weg bist.

    http://mtbo-deutschland.de/index.php/eventlist-rangliste.html

    Ansonsten mal die Verantwortlichen von OL Bayern anschreiben, manchmal bieten die bayrischen Vereine MTBO-Trainings an.