Mudguard Erfahrung für Trailster C 7.0?

Moin,

glaube Du hattest uns auch auf Facebook angeschrieben. Hier die Antwort von dort für das Forumsgedächtnis:

Für vorne eignen sich die kleinen und flexiblen Lösungen im Stile eines Mudhuggers ausgezeichnet. An das Unterrohr würde ich nichts machen, da die Schutzwirkung eher mäßig ist. Die MudGuards oder Mudhugger funktionieren auch mit Manitou-Gabeln, allerdings muss man dafür bei einigen Modellen die Löcher für die Befestigung an der Brücke oben nach hinten versetzen, bzw. zusätzliche anbringen. Ändert aber nichts an der Wirksamkeit.

Für hinten können z.B. Schutzbleche für die Montage an der Sattelstütze eingesetzt werden. Wenn man es hier eher spartanisch mag, tun auch die "Ass Saver" ihren Dienst. Damit ist aber nur minimaler Schutz gewährleistet.
 
Zurück
Oben Unten