Müggelz

Dieses Thema im Forum "Berlin und Umgebung" wurde erstellt von lieschke77, 29. Oktober 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lieschke77

lieschke77 DHBler für imma

Hallo, hab gehört das am wochenende noch mal schönes wetter sein soll.
    wenn der Blaumann noch mal mit der motorsäge raus kommen kann:confused: könnten wir ja noch ein bißchen die sprünge reparieren die noch zumachen sind. außerdem hätten ralf und ich die dhbler mal draußen, nicht nur immer die selben 5 -10 leute. wir reißen uns in den letzten wochen echt den arsch auf aber immer nur die paar hanseln( wir fühlen uns doch so verlassen:heul::mad::lol:) aber mal im ernst wir würden gerne mal mit allen ein bißchen köpfe rauche lassen was man noch alles machen könnte, sonst heißt es wieder, warum so und nicht so!? wir wollen doch alle unsern Spaß oder? und jeder sollte seinen beitrag leisten, hab keinen bock den hügel aufzugeben. ich sage einfach mal samstag 12:30 uhr in den Müggelz

rock´n roll
    lieschke:daumen:
  2. MTB-News.de Anzeige

3. factoryltd

factoryltd

ich könnte sonntags vorbeischauen:daumen:
  4. lieschke77

wenn´s das wetter sonntag zulässt bin ich nochmal draussen. achso was ich noch vergessen habe, wir haben letzte woche nen haufen holz besorgt das noch auf die strecke gebuckelt werden muss.
    rock´n roll
  5. *senf*

*senf* Bergrunterrumpler

Mein Gefährt is grad Schrott, Bauen wär da ne gute Alternative zum Fahren. Samstag bin ich allerdings arbeiten. Wenn Sonntag das Wetter mitspielen sollte, komme ich zum Bauen gerne mit raus. Die Stadtschlampe fährt ja noch^^
  6. factoryltd

factoryltd

7. herb

herb Guerrillero

Mal was zum entspannen zwischendurch und das fängt auch mit M an , liegt aber in Frankreich:
    Morzine... und das Video ist so was von süß. :p Die Kleine ist erst 13 - Respekt!
    http://www.freecaster.tv/1000006_1006281
  8. Hail_The_Trail

Hail_The_Trail Dude, where's my lift?

Lustig, die und ihren Bruder hab ich gesehen, als ich in Morzine war...
  9. herb

herb Guerrillero

Es hat sich vielleicht schon rumgesprochen: es wird fleißig gebaut und gezimmert um die Strecke wieder schöner und auch spannend zu halten.
    Es wird so schnell gebaut, das die folgenden Bilder schon wieder veraltet sind und inzwischen der Wallride befahrbar ist,
    ...sogar schon mal demoliert wurde und nun noch höher und stabiler gebaut wird.
    Ein schnuckliger "Kill Bike" - Northshore, so nach dem Motto: wer zu kurz springt den bestraft das Leben.
    Ebenso hat es jetzt einen todschicken :D Chickenway in der Kurve zwischen Steinfeld und großem Table, der schon fast schwieriger ist als die eigentliche "line".
    Einen kleinen Anfänger-Table vor der Brücke und noch einen Chickenway oben am Weg vor dem Holzzaun und und und...
    Weitere Pläne gibt es reichlich die noch bis zum Frühjahr, also bis zum Rennauftakt verwirklicht werden sollen,
    so z.B. ein hoher Drop vor die Brücke, einen Northshore hinter der Sitzbank entlang usw. usw.
    Na denn, man sieht sich und viel Spaß.
    Gruß, Herbert

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  10. herb

herb Guerrillero

und noch ein paar Bilder..... ;)

Anhänge:

11. aynis82

aynis82 mitGlied

wow :eek:

da habt ihr ja was hingebaut, muss ich wohl doch irgendwann mal dort vorbei schauen

aynis82:winken:
  12. herb

herb Guerrillero

13. herb

herb Guerrillero

ach so, apropos: richtig gerockt wurde ja im September in Schladming beim Weltcupfinale.
    Meine Eindrücke sind hier zu sehen: http://vietnam-photo.com/gallery.htm

Kommendes Jahr will ich mir mal das Weltcuprennen in La Bresse in Frankreich oder das in Maribor in Slowenien anschauen und auch fotografieren.

herb
  14. BLAUMANN

BLAUMANN BLAUMANN

Hi Herbert,

schicke Fotos in deiner Gallerie!
  15. Dr.DeStroY

Dr.DeStroY

sieht ja alles sehr schick aus aber mein kumpel hat leider am we keine zeit und unsere lütten brauch garnicht erst fragen (die fahren sich da noch tot....) naja egal wenn nicht muss ich mal alleine kommen !!!
  16. marcel_73

marcel_73 Querulant von Amts wegen

tach die herren,

war ja vor kurzem seit ewigen zeiten mal wieder per xc-runde in den müggels und war schwer beeindruckt, was alles mit motorsäge-schein gebaut worden ist (als ich noch mitentschieden habe, wollte niemand so professionell bauen, sondern sollte ein wenig sand auf ein paar stöckchen genügen). bin beeindruckt und werde nach mehrjähriger müggels-dh-abstinenz doch mal wieder raus kommen. grüße marcel
  17. Thomas@nox

Thomas@nox

Hi Marcel lange nichts mehr gehört von dir. Freut mich das du wieder vorbei schauen willst. Ich schaffe es die nächsten zwei Wochen nicht raus aber vielleicht sehen wir uns trotzdem dieses Jahr noch mal.:)
  18. lieschke77

Bin Sonntag draussen und bringe nen Auto voll balken und bretter mit. Und dann will icke endlich nen fetten drop Bauen. it`s time to Fall and fly.
    rock´n roll
  19. lieschke77

Ach komm und bring die kid´s mit ist kein problem wir sorgen auch dafür das die kid´s was zum fahren haben. und ab nächstem Jahr wollen wir auch ein bißchen fahrtraining für die Lütten im verein machen.:daumen:
  20. "peer"

"peer" dubidu><

yeah endlich wieder ein drop:daumen::daumen:. bin dan wie immer auch dar . wan kommst du ca ???
  21. herb

herb Guerrillero

Komme ooch zum helfen. Uhrzeit ca.???
    Gruß, Herbert
    PS: Hach, is' dat nich 'n schickes Fahrrad, oder? Schmacht......! :D

Anhänge:

• ion.JPG
      ion.JPG
      Dateigröße:
      50 KB
      Aufrufe:
      148
  22. jackstonE

jackstonE

jiggeldi jo , naja, sonntag drop baun wäre geschmeidig, muss heute leid0r arbeiten...
  23. lieschke77

icke heute och ackern. denke so um 13:00 uhr morgen. hoffentlich pisst es morgen nicht so. peer biste fit? bringe noch ein eastsidebiker banner mit. mussen mal ein paar fotos für die ihre seite machen gibt vielleicht nen kleinen schmeck dafür:daumen:herb bring mal deine fotomaschine mit bitte:lol:
    okay bis morgen leute:mad:

rock´n roll:D
  24. lieschke77

achso wegen schicket fahrrad. naja denke dat ding geht unter dir kaputt:lol:
    du brauchst watt robustet. watt zorniget:mad: egal du machst dat schon:daumen:
  25. "peer"

"peer" dubidu><

jep bin fit fahr doch schon seit 2 wochen wieder
  26. herb

herb Guerrillero

Hey Lieschke, dat is jetzt zum wiederholten mal, also dann schmeiß ich alles hin wenn du mich so fertich machst...:lol:
    Und außerdem, geht es robuster als mit Nicolai??

Noch was ernsthaftes: Es soll keine großen Nägel mehr geben!!!
    Besorgt die noch jemand? Gebe auch was dazu.