Müggelz

ach da steht schon was? ich dachte das wird dieses WE gebaut ... bäh ... jetz muss ich ja bei kackwetter mit peer zum moschen hin xD

wollten uns doch mal bischen kreativ auslassen an holz, an waldboden und so ...
najut , dann baun wir eben was anderes ^^

ps: wer um 0100 uhr früh hier reinschreibt hat ne macke =D
 

Anzeige

Re: Müggelz
Ich wär leider erst Sonntag Nachmittag zum Schippen, Schleppen, Nageln und Sägen da - aber zu tun gibt es sicher auch dann genug, wenn der Drop fertig ist...
 
Ich wär leider erst Sonntag Nachmittag zum Schippen, Schleppen, Nageln und Sägen da - aber zu tun gibt es sicher auch dann genug, wenn der Drop fertig ist...
Genau! Ja, es geht immer weiter, bis spätestens zum Frühjahrsrennen und auch noch danach glob ick.
Kommt auf die Menschen und ihre Ideen an! ;)
Bis denne, ODB
 
so sieht det aues kollegens ... dann lieber downhill als lange aufbleiben , dat is nämlisch unjesund ;)

ich schätze ma das ich mit glotzkowski wieder zusammen rausfahren werde
 
Wenn ich dem Verein beitrete ( um freundlich auf der Strecke begrüßt zu werden :lol: ) und ich mtl ein Vermögen überweise, fliest dann daß Geld direkt in den Streckenbau oder wird es von der Verwaltung weggeschluckt.
ich hatte auch mal nen Spendenaufruf hier gestartet der gut ankam aber die abhohl logistik war wohl sehr schwierig:heul:

mfg
 
fliest dann daß Geld direkt in den Streckenbau oder wird es von der Verwaltung weggeschluckt.
hallo factory, von den 7,- euro gehen ca. 4 euro an logistik für deine versicherung und mitgliedschaft im bdr drauf, der überirdische rest geht selbstverständlich direkt in die strecke, baumaterial, werkzeug, wenn was übrig ist jahresausflug. falls du es noch nicht wusstest: kleine eingetragene sportvereine werden ehrenamtlich ohne finanzielle entschädigungen geführt- es gibt keine verwaltung, die geld "frisst".
 
wer hat denn heutzutage noch so viel geld ?

Vielleicht gerade jemand der als rollende Werbetafel für einen Energie-Drink durch's Bikerleben torkelt
und für deren Trikot auch noch 40 Euronen bezahlt. :lol:
Alter eh, schon mal nachgerechnet: das sind fast 6 Jahre Verein!! ;)

_____________Ja, das stimmt!! Ist mein Fehler, ist natürlich Monatsbeitrag.___________________:eek: :p

CHANGE!

PS:
Die ersten die den neuen Brücken-Drop getestet haben waren natürlich Peer und der gute Ken (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht. Leider.
Aber dafür kann man dann natürlich auch 2, 3 Nägel mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja gestern das erste ma seit langem ma wieder draußen und muss sagen: hammer was da auf die beine gestellt wurde/wird! wollt auf diesem weg nochma nen riesendank an ralf und herb (und natürlich auch alle anderen, die maßgeblich an den baumaßnahmen beteiligt sind) ausgeben! solche leute braucht die szene! find das echt klasse, dass jetzt wieder mit so einem großem maß an motivationan die sache herangegangen wird! :) das ist wirkliches, nachhaltges, gemeinnütziges engagement, was mit höchstem respekt verzollt werden sollte! also: daumen hoch! :)
ich meinerseits werde mich dafür in jedem fall mit dem (erneuten und diesmal korrektem) vereinsbeitritt revangieren und bin auch gerne bereit administrative aufgaben in der neuen vereinsstruktur zu übernehmen! weiteres dazu wird man ja am sonntag besprechen können!
auf den bestern sport der welt und ein paar echt kuule leute! :)

cheers, der ken
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du auf 31.11. gibt es doch garnicht 30.11. is das datum:mad:
mann habt ihr schönen drop gebaut:daumen: grandpa gravity hat mir schön das maul wässrich gemacht, dann noch das video von den jungs, top:daumen::daumen:
ich hoffe krieg meinen arsch nächstes wochenende wieder raus
gruß an alle
 
Video is mal richtig Porno:daumen:
Schöne Einstellungen und die Strecke wird immer geiler. binn gespannt aufs Rennen im Frühjahr wird sicher n Spektakel:love:
 
Sehr geiles Video,coole Sache!!!:daumen::daumen::daumen:

Nicht zu glauben daß es die Strecke ist,an der wir schon so oft vorbei
gefahren sind.
RESPEKT für die Leute diese gebaut haben!!!

axl:winken:
 
Zurück
Oben Unten