Müggelz

naa, aber geh ma weiter richtung wald oder so , liegt leid0r überall noch rum ... aber gehn am sammstag einfach ma loz , dann renn wa von oben nach unten mit ne axt, spaten etc. und danach jeht det endlich wieder los ...also, bis dann männas
 

Anzeige

Re: Müggelz
ich wohne neben den Müggels, ich war heute zu Fuß dort, KEINE CHANCE, ohne Spikes zu fahren. Alle Wege sind mit einem netten und undurchdringlichen Einspanzer überzogen. Natürlich nicht überall, aber die Abschnitte sind lang und nicht fahrbar.
 
Also wenn's keine Minusgrade, Schnee etc. gibt,
also davon ausgehend das es taut, werde ich Samstag Mittag den nächsten Versuch starten mal wieder zu fahren.
Wer kommt noch?
 
naja, aber denke müggelz is von einer eiszeit befallen ó_Ò
da brauch dat schon bischen lkange bis der ganze dreck weggetaut ist ...
können doch in zwei wochen alle raus gehn , was lieschke da vorgeschlagen hat
 
[quote="peer";5523837]niemals das hat samstag alles weg zu sein will radeln *___* werd langsam fett vom gantzen zooken[/quote]
ach komm du hungerhaken kannst doch was auf den rippen gebrauchen:lol:
wenn´s wetter okay ist komm ich auch mal raus zu glotzen, hab gestern versucht mit rad auf arbeit und zurück und hab gemerkt das mein kadaver noch im winterschlaf ist:kotz::wut::heul::mad:
aber laßt uns das in 14tagen nicht aus den augen verlieren "ALLE DHBler" raus an die Strecke und plan machen, ich bin auf Eurer Seite:daumen:
immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben:bier::dope:
rock´n roll
 
Kann man bei euch was lernen :)
Ja klar doch:
..... hab gestern versucht mit rad auf arbeit und zurück und hab gemerkt das mein kadaver noch im winterschlaf ist:kotz::wut::heul::mad:
immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben:bier::dope:
rock´n roll

Comedy...:lol: :lol:

wer bei uns nichts mehr lernen kann, der weis schon alles xD
man oh Mann, jäckyli, jetzt haste mich aber mal beeindruckt. extra > :love: extra > :love:


Und nun was Ernstes: die Downhill-Gralshüter aus den Müggelbergen, das Blitzmob-Team ist leider vom Netz gegangen. Ein kleines Video hab ich noch schnell auf DownhillBerlin.de gebunkert.
 
so sieht es auf den Zufahrtswegen in die Müggelz aus.
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 80
Apropos Fotos, es gibt auf DownhillBerlin.de Oldschool-Bilder von Thomas zu sehen, angefangen in 2003 bis 2008, von Müggelberg-Rennen usw.

PS: Steve würdest du auch in den Harz oder nach Bozi mitkommen für ein Shooting? :eek:
 
so sieht es auf den Zufahrtswegen in die Müggelz aus.

...so sieht es rund um Krämer auch aus, jedoch mit Spikes und vermindertem Tempo noch gut befahrbar...und das schöne ist..Natur pur und kein Schwein weit und breit.
Gut, im Dunkeln sind eh meist nur hin und wieder ein paar sehr wenige Jogger anzutreffen (aber immerhin..) und Tagsüber vermeiden die meisten Menschen derzeit den Wald.
Ich persönlich finde es, auch wenn mich meine eigene Frau für bekloppt erklärt, schön.

Horsedriver:D
 
mit Spikes war ich auch unterwegs, langsam zwar, aber es ging so halbwegs. Jetzt aber ist es so, daß längere Abschnitte eisfrei sind, und da bringen Spikes eher nichts, und vor allem, der Anfahrtsweg über Asphalt..........
 
War die Tage mal jemand draußen? Ich würd' Samstag Mittag gern mal vorbei schauen, vorausgesetzt das Eis is weg und es ist nich nur Schlamm auf der Strecke. Weiß einer, wie's grad ausschaut?
 
Werde heute kurz mal vorbei schauen und berichten. Samstag gegen 12.00 sind auf jeden Fall Leute da.
Nach Info's von gestern ist nur "rollern" möglich und auch nur bis zum großen Table.
Denke wenn die Sonne weiter so mithilft wie heute, dann sollte Samstag schon was gehen. Matschig wird's auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten