München

Anzeige

Re: München
Hi zusammen !

um das Thema Tegernsee - Schliersee nochmal aufzugreifen. Wer hätte in den nächsten 3 - 4 Wochen am Wochenden Zeit und Lust auf eine Tour in den nahegelegenen Bergen?
 
Hallo zusammen,

Auch wenn ich unsere Tour letztens echt gut fand, glaub ich muss ich leider passen. Sind einfach zu viele Hochzeiten in nächster Zeit . Aber sonst bin ich dabei. Viel Spaß
 
[="ms1602, post: 13164746, member: 348735"]Hallo zusammen,

Auch wenn ich unsere Tour letztens echt gut fand, glaub ich muss ich leider passen. Sind einfach zu viele Hochzeiten in nächster Zeit . Aber sonst bin ich dabei. Viel Spaß[/QUOTE]

Schade, aber man kann halt nicht gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen ;)
 
Servus Gustav,
die Wetteraussichten für Sonntag sehen bis jetzt auch ganz gut aus.. Was für eine Tour schwebt dir denn vor?
Ich hätte an etwas mittelschweres Gedacht wo man vielleicht 4 bis 6 Std unterweg ist ?
 
Hi, hört sich ganz gut an. Hatte mich bei meinem letzten Ausflug zeitlich leider bei der Alpbachtal Rundtour verschätzt und hab dann vorzeitig umgedreht. Die Rundtour geht über 32km und soll laut den Markierungen ca.4h dauern. Die würd ich gern wieder fahren und abschliessen wollen. Muss aber sagen, das die Tour mit dem Anstieg unten vom Bahnhof in Tegernsee konditionell ( zumindest für meine Wenigkeit) schon ne Herausforderung ist. Wäre mein Vorschlag für ne Tour.
 
Ok, dann lass uns das doch so machen. Ich bin sicher auch kein Konditionswunder, stell mich trotzdem der Herausforderung immer wieder aufs Neue ;) Die Wetteraussichten sind nach wie vor gut. Wie wäre es mit Start um 11 Uhr
 
Bei Wetter.com sieht die Lage etwas entspannter aus und meldet voraussichtlich leichte Regenschauer am Abend.
Ich würde auf jeden Fall fahren... Der Treffpunkt wäre um 11 Uhr am Bahnhof Tegernsee, und die Tour soll etwa 4 dauern.
Bist natürlich gern willkommen ;)
 
Servus, gibts heute abend Feierabend Biker die ab 18 Uhr von Harlaching losfahren/ bin neu in muc - habe noch keine connections, komm vom DAV Nürnberg
Oder gibts da ne Spiel/Technik Strecke mit ner Beschilderung ?,
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahr heut nimmer, bin zu müde.

Was suchst Du denn? Was schwebt Dir fahrerisch so vor?

Es gibt bei Dir in der Nähe zwei Pumptracks, einen in Solln (hier https://www.google.de/maps/place/48°04'37.4"N+11°29'54.5"E/@48.077067,11.498481,481m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0) und einen Nähe Landschaftspark Hachinger Tal (hier https://www.google.de/maps/place/48°04'01.5"N+11°37'57.0"E/@48.06708,11.63249,120m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0)

Die Isartrails kennst Du schon? Die M97 (MTB Gruppe des DAV München) trifft sich jeden Mittwoch Abend zum after work biken. Ist bei gutem Wetter immer sehr viel los und es sollte flotte und langsame Gruppen geben.
 
Zurück
Oben Unten