Münchener Müllberge: CSU will neue Trainingsstrecken für Mountainbiker auf Hügeln schaffen

Ich verstehe die allgemeine Skepsis... aber ich finde man kann aus der Beauftragung schon eine gewisse Erwartungshaltung in Richtung positives Ergebnis herauslesen.

Weiß jemand genaueres zum angesprochenen Grobkonzept des Vereins?

Ich lese etwas von 11km im aktuellen Vorschlag - ganz ehrlich, wenn da am Schluss 2 km überbleiben, fände ich das immer noch ein mega Ergebnis!
 
Das sind einfach Erfahrungen. Es gab schon andere ausgeklügelte Taktiken, die am Ende aber offensichtlich waren.
Ist doch immer das Gleiche vor Wahlen. Man lockt den, angeblich dummen Bürger, mit allerlei Versprechen und danach geht's weiter wie vorher.
Leider fallen immer noch zu Viele darauf rein.
Ganz ausschließen würde ich ein positives Ergebnis aber nicht.
 
Das sind einfach Erfahrungen. Es gab schon andere ausgeklügelte Taktiken, die am Ende aber offensichtlich waren.
Ist doch immer das Gleiche vor Wahlen. Man lockt den, angeblich dummen Bürger, mit allerlei Versprechen und danach geht's weiter wie vorher.
Leider fallen immer noch zu Viele darauf rein.
Ganz ausschließen würde ich ein positives Ergebnis aber nicht.
würde ich im großen ud ganzen so untershreiben, wobei ich eigentlich ein fan das status quo bin. ansonsten bekommen die MTBer irgendwo elf zwei km strecke und der ganze rest wird gesperrt mit "na ihr habt doch da diese strecke, oder etwa nicht?"
 
Naja der Müllberg ist ja schon komplett gesperrt… da kann es aus meiner Sicht nur besser werden
ja, weil MTB fahren da oberflächliche verletzungen der abdeckung riskiert :ka: so dass gase und schadstoffe austreten und mensch&natur auf dem gelände bedrohen könnten. das is ja nix neues. keine ahnung, wie da noch eine studie abhilfe schaffen soll...?
 
Auftrag der Studie ist die Bewertung ob das mit "professionell gebauten Trails" eben auch der Fall ist.

Da auch auf die bereits vorhandenen Bebauungen (--> Strassen/Wege, auf denen Autos fahren) verwiesen wird, bin ich da schon einigermaßen optimistisch dass ein positives Ergebnis möglich ist.

Wenn Hinz und Kunz da wild drauf losgräbt, verstehe ich auch, dass man da Bedenken hat und es untersagt, wie es heute der Falll ist.
 
Zurück
Oben Unten