Münster-Baumberge - Teil 2

Samstag wollen wir die Mtb-Strecke Haaksbergen testen. Wenig Höhenmeter, dafür aber wohl jede Menge Fahrspaß. Ich selbst war noch nicht da, habe aber bisher nur Gutes gehört. Wer Bock hat, sollte sich melden. Oder einfach zum Treffpunkt kommen.

-Treffpunkt: Parkplatz ter Huurne Hollandmarkt, Alsteedseweg 64, 7481 RZ Haaksbergen (Niederlande)
-Uhrzeit: 10 Uhr

http://htfc.nl/vaste_mtb_route.php
http://www.terhuurne.nl/de/wegbeschrijving


Moin zusammen,

kann mal einer ein Feedback zu dieser Route geben? Hat sie das gehalten was du davon gehört hast?
 
Hi. Also ich hatte meinen Spass auf der Strecke. Sind die große Runde gefahren. 68 Km. In den Waldstücken gehts gut zur Sache. Zwischen den Wäldern kann man sich auf Asphalt, Feld und Waldwegen erholen.
 
Moin!

Wer hat Lust das gute Wetter aus zu nutzen und Morgen ne Runde zu drehen? Zeitlich bin ich flexibel..
 
Ne, ich bin da ein schlechter Kandidat. Ich wohne ja nur unter der Woche in Münster. Biken am Wochenende findet bei mir daheim im Pfälzerwald statt.
 
Drehe morgen gegen 15 Uhr ne Runde ab Bad Iburg. Wird evtl. etwas ruhiger, da evtl. ein bis zwei Kollegen mitkommen, die sich die Welt des Bikens mal etwas genauer anschauen wollen. Hatte an den Ahornweg mit leichten Abwandlungen gedacht.
 
Moin!

Matze und ich haben fuers Wochenende ne Runde Teuto ins Auge gefasst. Zeit und Ort ist noch offen. Wer hat Lust?
 
Hey!
Wir treffen uns morgen Sa um 12:30 Uhr in Iburg auf dem großen Parkplatz am See. Fahren von da nach Hilter zu Kalle Schriewer und fahren dort um zwei die Tour mit. Je mehr kommen, desto besser! :)
 
@Ben: Hab mir das mit dem Treffen mal angeschaut und ich denk mal drüber nach. Hört sich doch interessant an. :) Für morgen muß ich allerdings leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen.
Sind heut von Iburg zu Kalle, dann die Runde mitgefahren und wieder zurück. War echt nett.
 
Hallo Kettenglieder,

wer noch etwas zum mitfahren sucht kann morgen So. um 10 Uhr am Hallenfreibad in Lienen sein und mit Ralf M. und mir gut 50km und 1700hm hauptsächlich auf und über den Dörenberg Bad Iburg drehen. Hoch geht es fast immer auf breiten Wald- und Schotterwegen - runter auf schnellstem Weg über Downhill-/Freerideabfahrten. Die meisten Auffahrten haben 100 und mehr hm, ein paar Steile Rampen gibt es auch und 50-80hm sind als Trainings-Schiebepassage eingeplant. Die Abfahrten sind schnell nur mit einem Fully und etwas Federweg fahrbar, ich fahre runter aber lasse euch gerne vor. Wer nicht mehr kann oder eine längere Pause braucht kann oben auf dem Dörenberg auf den Rest warten da wir z.B. dem Hermannsturm oder den Dirtpark (unten) häufiger zu sehen bekommen (es gibt aber dennoch fast keine doppelten Teile!). >5 Std. ohne große Pause(n)!

Holperdorper Straße 31
49536 Lienen
10 Uhr soll es los auf die Strecke gehen

Ralf hat noch Platz im WoMo, ggf. bitte bei ihm melden!

Gruß
Björn
 
Zurück
Oben Unten