Müsing Specter 9 (custom made Teambike)

Registriert
16. November 2008
Reaktionspunkte
8.209
Ort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie es halt so ist, mit nem Teamwechsel gibts auch immer wieder Zugriff auf neues Material. Genauer gesagt ist mein http://www.tomotion-racing.de/ Team, auf Bikes von Müsing unterwegs. In der "Teamedition" gibt es gar 3 Option http://www.tomotion-racing.de/teambike.html , somit sollte für jeden was dabei sein. Trotzdem gibt es Fahrer, die hätten gerne was individuelles und das ist der Punkt, wo dieser Thread beginnt. Für Teammate Emma, baue ich ein custom Müsing Specter 9. Viel Spaß beim zuschauen...

euer

Daniel
IMG_1148.JPG
IMG_1154.JPG
IMG_1153.JPG
IMG_1155.JPG
IMG_1150.JPG
IMG_1156.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1148.JPG
    IMG_1148.JPG
    341,8 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_1154.JPG
    IMG_1154.JPG
    79 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_1153.JPG
    IMG_1153.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_1155.JPG
    IMG_1155.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_1150.JPG
    IMG_1150.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_1156.JPG
    IMG_1156.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 258
Sieht ja lecker aus. :)

Wo nehmt ihr nur die Zeit her, ist doch sicher Dein drittes oder viertes Projekt, an dem Du gleichzeitig werkelst plus
Training plus Rennen?

Daniel, baut Müsing die Rahmen eigentlich noch selbst oder ist derletztendlich auch aus der großen Taiwan-Bäckerei mit einem Markenaufkleber drauf?
 
Sieht ja lecker aus. :)

Wo nehmt ihr nur die Zeit her, ist doch sicher Dein drittes oder viertes Projekt, an dem Du gleichzeitig werkelst plus
Training plus Rennen?

Daniel, baut Müsing die Rahmen eigentlich noch selbst oder ist derletztendlich auch aus der großen Taiwan-Bäckerei mit einem Markenaufkleber drauf?
naja ich verzichte dann auf viele andere Dinge, dh. Familie und Bikesport ist das was bleibt. Natürlich bindet das Zeit, aber es ist schließlich Leidenschaft und auch geduldig.
Die frage sollte aber heißen, welcher Hersteller fertigt den nicht im asiatischen Raum? Der Rahmen hat ne eigenständige Optik. Und wenn die Asiaten diese Fertigungstechnik perfekt beherrschen, kaufe ich gerne dort...
 
Zurück
Oben Unten