Muschi am Mittwoch: Endlich mal wieder normale Leute

Muschi am Mittwoch: Endlich mal wieder normale Leute

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy8zMDVmNWFiYWM0YThmNjAyYmU2MDg1OGJlYWRiMWQ1YmRjYWU2MTZkLnBuZw.png
Hatte uns das Höhenmeterdesaster bei der letztjährigen Westerwald-Umrundung auf dem Natursteig Sieg mit seinen Vatertagswiedergängern den Rest gegeben, so sollen diese Höhenmeter nun nicht mehr schuld sein, die Runde zu vollenden. Vatertag ist zum Glück auch nicht. Und weil die rechtsdrehenden Höhenmeter besser verdaulich sind, geht es 2017 einmal anders herum: Sieg - Dill - Lahn - Rhein - Sieg. Sieg ist dabei Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Endlich mal wieder normale Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario, ich ziehe meine hautfarbene Badekappe vor eurer Leistung!
Aber, beim nächsten Besuch vor meiner Haustür bitte vorher kurz durchalarmieren, dann hole ich meine Vuvuzela raus zwecks anfeuern!
:)
 
Ich bin ja auch schon mal laengere Touren gefahren, so z. B. 2007 und -11, aber mit dem MTB ... Respekt ...

Die Hoehenmeter kommen mir aber eher wenig vor (?) Hat da das Messgeraet die Haelfte verschluckt oder wie?? :D
 
Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber er fährt doch dort kein MTB sondern dieses neue Zwitterbike aus dem gestrigen Artikel :D


...zumindest auf den Bildern...
 
Dabei hat sich der liebe Gott doch was dabei gedacht als er die Dunkelheit erfand.
"Im Dunkeln ist gut munkeln" hat jedenfalls nix mit Rattfahren am Hut!
 
Kann es sein, dass Du bei der Angabe des Energieverbrauchs kJ mit kcal verwechselt hast? Das wären ja gerade einmal 2.289 kcal und eigentlich ein Witz, gemessen an der Leistung. Anders herum würde es aber passen.
 
Helm ab vor der Leistung.

Ein zweiter etwas verwirrter Mann veganer Natur, bestellte an der Theke mit folgenden Worten: „Haben sie noch Eier? Nein? Dann nehme ich Pommes mit Bratkartoffeln.

Nebenbei: Veganer essen keine Eier, nur Vegetarier (und selbst die nicht alle). ;)
 
Helm ab vor der Leistung.

Ein zweiter etwas verwirrter Mann veganer Natur, bestellte an der Theke mit folgenden Worten: „Haben sie noch Eier? Nein? Dann nehme ich Pommes mit Bratkartoffeln.

Nebenbei: Veganer essen keine Eier, nur Vegetarier (und selbst die nicht alle). ;)
Noch mehr Fettdruck, und die Sache passt wieder. :D
 
Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber er fährt doch dort kein MTB sondern dieses neue Zwitterbike aus dem gestrigen Artikel :D
Ja das ist schon richtig, aber
...zumindest auf den Bildern...
sieht man noch die ganzen anderen TeilnehmerInnen zumeist mit MTBs.
Aber mich haette es auch mit dem Crosser ziemlich angestrengt ... fuerchte ich ... zumal mein Vagabond ja SSP ist.
 
sieht man noch die ganzen anderen TeilnehmerInnen zumeist mit MTBs.
Aber mich haette es auch mit dem Crosser ziemlich angestrengt ... fuerchte ich ... zumal mein Vagabond ja SSP ist.
Da hast du natürlich recht.

Ja, anstrengend wäre es für mich auch. Egal mit was für nem Bike, da ich kein Tourer oder Langstreckenfahrer bin. :bier:
 
(...) Ja, anstrengend wäre es für mich auch. Egal mit was für nem Bike, da ich kein Tourer oder Langstreckenfahrer bin. :bier:
Ja, ich bin auch schon laenger nix Langes mehr gefahren ... Die Nacht von Gruendonnerstag auf Karfreitag bzw. am Karfreitag Abfahrt moeglichst frueh soll mal wieder eine Familienheimfahrt mit dem Kaffenback erfolgen, das sind aber dann auch 'nur' 218km (ohne Verfahrer :D).

Ach so ja und beim Fleche Allemagne haben wir uns auch wieder angemeldet, aber da hab ich mind. einen guten Windschattenspender :daumen: :D
 
Ja, ich bin auch schon laenger nix Langes mehr gefahren ... Die Nacht von Gruendonnerstag auf Karfreitag bzw. am Karfreitag Abfahrt moeglichst frueh soll mal wieder eine Familienheimfahrt mit dem Kaffenback erfolgen, das sind aber dann auch 'nur' 218km (ohne Verfahrer :D).

Ach so ja und beim Fleche Allemagne haben wir uns auch wieder angemeldet, aber da hab ich mind. einen guten Windschattenspender :daumen: :D
Respekt. Da hast du noch einiges mehr aufm Kasten als ich :D:daumen:
 
Kann es sein, dass Du bei der Angabe des Energieverbrauchs kJ mit kcal verwechselt hast? Das wären ja gerade einmal 2.289 kcal und eigentlich ein Witz, gemessen an der Leistung. Anders herum würde es aber passen.

Oha, ja da scheint wohl ein Fehler passiert zu sein, sehr aufmerksam.

Tut da nicht der Hintern weh?
Respekt!

Nein tut er nicht. Das wiederum liegt alleine an der richtigen Auswahl des Sattels. Dazu ist eine Vermessung der Sitzknochen wichtig.
In dem Fall fuhr ich einen Tune Speedneedle, ja den 87gr kein Polster Foltersattel, der ist super.
 
Großes Kino dieser Bericht! Klasse!
Deine Wortwahl ist genial in diesem Bericht. Das sind die Berichte, die ich von Dir liebe, die anderen von Dir lese ich dann als Kontrastprogramm! ;-)
Weiter so und Kette rechts!

PS: Deine konvexe Form ist nach so einer Tour bestimmt auch schon wieder weg! - Du bist zu beneiden!!!

Der Kieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Kino dieser Bericht! Klasse!
Deine Wortwahl ist genial in diesem Bericht. Das sind die Berichte, die ich von Dir liebe, die anderen von Dir lese ich dann als Kontrastprogramm! ;-)
Weiter so und Kette rechts!

PS: Deine konvexe Form ist nach so einer Toru bestimmt auch schon wieder weg! - Du bist zu beneiden!!!

Der Kieler

Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht wovon ihr redet. Bei 73kg können höchstens die Klamotten etwas auftragen.
Letzte Woche nach meinem 19km Strong Viking Lauf sah ich nach der Schlammabspülung so ohne Trikot aus.

fullsizeoutput_3334.jpeg
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_3334.jpeg
    fullsizeoutput_3334.jpeg
    290,3 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben Unten