Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports

Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMS8xNzQyMTI4LTNmcGJ4Y3o4ejl3Ny0yc291bHNjeWNsZXNfcXVhcnRlcmhvcnNlX3RpX3RpdGFuaXhfMjUtbGFyZ2UuanBn.jpg
Hallo liebe Gemeinde,

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports
WARUM will Muschi nicht älter werden? WARUM dürfen wir jetzt alle 14 Tage seine Kolumne lesen? WARUM schreibe ich diesen Kommentar? Nun ja… der erste Beitrag liest sich ja ganz nett. Ich hoffe nur, dass die kommenden Beiträge etwas mehr Inhalt bieten. ;-)
 
Worauf du dich verlassen kannst. Das hier ist eine kurze Vorstellung unseres neuen Kolumnisten - damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben!
Da bin ich aber mal gespannt. Kannte bisher nur die „Bike der Woche“-Fotos, wo Muschi in dieser albernen Unterbuxe samt Lycra-Strümpfen abgelichtet war. Er scheint aber ein netter Zeitgenosse zu sein, bei dem Ahoi-Brause statt Blut durch die Venen fließt! Ich schließe mich dann mal der Mehrheit an: „Go, Muschi, go!“
 
WARUM nur..................alle 2 Wochen......
Lieber jede Woche und am besten Freitags zum Start ins Wochenende...
 
Bekloppt? Ne find ich nicht, verhaltensoriginell find ich passender. Fremdschämen führt heutzutage doch nur noch zu einem wohligen Kribbeln beim Medienkonsum, wie anders ist der Erfolg von Geissens oder Dschungelcamp zu erklären. Da ist die Muschi aber meilenweit von weg. Man muss sich schon was einfallen lassen um in dieser reizüberfluteten Gesellschaft überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Ganz klares: Go, Muschi, Go!
 
Sinnreich und -voll. Ich könnte auch noch 25 warum's hineinwerfen, habe aber mehr Spaß damit, wenn ich meine "Warum's" in den nächsten Wochen bei Muschi wiederfinde. Nur mit dem "weniger" bei der Schaltung gehe ich nicht konform.
 
.. Nur mit dem "weniger" bei der Schaltung gehe ich nicht konform.

Was ja auch dem ein wenig geschuldet ist, dass dein Name nicht Programm ist...zumindest auf die üblichen Strecken bezogen!

Und zur Muschi ist nichts hinzuzufügen...das Bild mit Bike&Cat auffe Couch ist eines meiner Lieblingsbilder im Forum.

Freu mich auf die neue durchgeknallte Kolumne!

LG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten