Muschi am Mittwoch: Never change a burning system

Muschi am Mittwoch: Never change a burning system

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNC9mNDI1NzU2MTYyLmpwZw.jpg
Nachdem ich ja schon über alles Mögliche klabautert habe wollte ich mal dem Wunsch folgen, 100% authentisches Material - wie üblich aus 100% subjektiver Muschi-Perspektive - zum Thema Mountainbike abzuliefern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Never change a burning system
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Never change a burning system
Was der Pete so schreibt und vor allem welche kongenialen Metaphern sich da finden und Zusammenhänge sich bilden, erschließt sich leider für viele kaum, denn sie nehmen sich nicht die Zeit seine Verschachtelung richtig zu lesen und wenn doch fehlen die IQ Punkte / respektive der notwendige Anteil Wahnsinn, um zu verstehen was er schreibt.

Die frage ist, versteht er den Stuss, den er schreibt, auch selbst... Dialekt mal ausgenommen :lol:
 
... Was der Pete so schreibt und vor allem welche kongenialen Metaphern sich da finden und Zusammenhänge sich bilden, erschließt sich leider für viele kaum, denn sie nehmen sich nicht die Zeit seine Verschachtelung richtig zu lesen und wenn doch fehlen die IQ Punkte / respektive der notwendige Anteil Wahnsinn, um zu verstehen was er schreibt....

Komm, Du geilst Dich doch schon an einigermaßen sinnvoll verwendeter Sprache auf ;)

Mit dem "Wahnsinn" könntest Du allerdings richtig liegen.
 
Ohne Drogen wär's vermutlich ein verletzungsloses Kommunizieren....

(klassischer Fall von unbeabsichtigter Selbstoffenbarung)

respektive der notwendige Anteil Wahnsinn, um zu verstehen was er schreibt.

So langsam komme ich hinter das Geheimnis dieser Wäldler: mit genug Eifeler Fliegenpilz in der Suppe schreibt man nicht nur wie eine Muschi, man erhält dann auch Inspiration für den passenden psychedelic Kleidungsstil, man kommuniziert wie ein Salatkopf und meint das zu verstehen wie Sittenstrolch. Ihr Eifeldruiden, schickt mir mal ein Tütchen bitte :dope:
 
Der Kopfsalat in der Eifel scheint wohl unters Betäubungsmittelgesetz zu fallen.
Wie ich sehe fallen diese Wirkungen ganz schön heftig auf die ein oder andere Person aus.
Oder besser Nebenwirkung !
 
Bitte beschränke Dich auf das Bekehren von MTBlern im HP-Thread.
Oder brauchst Du noch ein neues Betätigungsfeld?
 
Die frage ist, versteht er den Stuss, den er schreibt, auch selbst... Dialekt mal ausgenommen :lol:

Wenn Du aus Preußen kommen solltest, oder einem stark preußisch angehauchten oder beeinflußten Teil der Republik,
dann könnte es daran liegen, dass Du Ihn nicht verstehst.

Hier ein bildliches Beispiel warum das so ist:

Der Preuße nimmt sich sehr ernst und handelt dementsprechend korrekt: Preußische Parade
parade_1894-1077x662.jpg


Der Eifler / Rheinländer - welche sich im Laufe der Jahrhunderte immer wieder vermischten und eine etwa gleiche Kultur und Lebensweise an den Tag legen hat auch deine Paraden, allerdings etwas anders:
29840524,31661237,highRes,01K%2024_71-80429506_ori.jpg


Hier sind die Unterschiede schon ganz gut erkennbar.

So entstand der moderne Kölner Karneval etwa aus preußischer Hand, es musste den Preußen, die nach dem ollen Nappo seit 1815 dort das Sagen hatten, gesittet zugehen und die Menschen und deren Verhalten kontrolliert werden.
Es wurde ein Festkomittee eingerichtet, Büttenreden anstatt wilder Tiraden auf die Obrigkeit auf den Straßen wurden etabliert.
Die Narrenkappe wurde von einem Preußen erfunden, etc.
Es ging darum das ungezügelte und Lasterhafte und lebhafte Verhalten der Rheinländer zu kontrollieren.
Das geht aber bis heute nur schwierig, man drehte den Spieß seitens der Jecken um und veronepipelte fortan die reglementierungswütigen preußischen Krämerseelen und Militärherrscher indem man z.B. die Prinzengarde einrichtete.

Bekantermaßen sind da immer die heißesten Funkemariechen dabei und wir bützen numal auch jerne. Für Ostwestfalen, die in den Preußen Retter und Heilsbringer sahen, als auch norddeutsche im allgemeinen ist das Ganze Verhalten ja bis heute verpöhnt.

Hier nochmal: Lasterhaftes Rheinländer:
image.jpg


Und die korrekten Preußen:
Schlacht-bei-Hohenfriedberg-Roechling.jpg


Von 1701 bis 1947 bestand das preußische Reich und vor den Weltkriegen haben die Preußen in Ihrem unlasterhaften Frust und Ihrer Korrektheit weit mehr Menschen ohne Massenvernichtungswaffen getötet und hingerichtet, als in beiden WK zusammen gefallen sind.
Besonders Hinrichtungen und Köpfen waren beliebte Zeitvertreibe bei den Preußen.

Also da bin ich lieber ein Rheinländer und halte dem @Pete04 Salatkopf seinen Humor zugute. Wenigstens isser harmlos.


Komm, Du geilst Dich doch schon an einigermaßen sinnvoll verwendeter Sprache auf ;)
Ich kenn aber auch noch nen Menge anderer geiler Sachen.


So langsam komme ich hinter das Geheimnis dieser Wäldler: mit genug Eifeler Fliegenpilz in der Suppe schreibt man nicht nur wie eine Muschi, man erhält dann auch Inspiration für den passenden psychedelic Kleidungsstil, man kommuniziert wie ein Salatkopf und meint das zu verstehen wie Sittenstrolch. Ihr Eifeldruiden, schickt mir mal ein Tütchen bitte :dope:

Ne, frische Luft, mal ordentlich saufen und ohne Reue bumsen, also frisch von der Leber weg leben reicht da schon um nicht immer die Faust in der Tasche machen zu müssen oder die Arschbacken zusammenkneifen.
Kommste mal paar Wochen vorbei, lecker Mädchen die auch nett sind, jutes Bierchen und ungezwungen Atmosphäre ändern auch den stursten Kopf. Aber ausgeben musste trotzdem mindestens einen.


Ne, Pilze braucht es nicht, wenn so richtig deep in der Eifel wohnt, dann wird man von alleine verrückt.

"deep" = "tief"
( Wir hatten das schon, diese unnötigen Anglizismen und deren Verwendung, welche gegebenenfalls als notwendig angesehen werden um einem Beitrag die vermeintliche weltläufige tragweite zu verleihen, aber doch stets nur das Gegenteil bedeutet. - Siehe im indirekten Vergleich Namensgebungen wie "Ronny, Mandy, Schaqueline" und deren Wirkungsweise bei inflationärer Verwendung, gerade unter der Landbevölkerung im Osten des Landes.)

Außerdem, solange man wenigstens ein Schaaf oder ähnliches im Stall hat über einen dunklen langen Winter hinweg, da hält sich das mit dem verrückt werden in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch ein Salatkopf sein, darf ich Jungs. Ist besser als Hipstersau oder Salafist.
Die Preußen haben ja schon den Kolumnenkrieg in Muschigrad verloren. Herrlich soviel Bekloppte, ich liebe es.
Ohne Rheinländer wäre das Forum um einiges ärmer, andere müssen kiffen um auf diese Bewusstseinsebene zu kommen.
 
Ich will auch ein Salatkopf sein, darf ich Jungs. Ist besser als Hipstersau oder Salafist.
Die Preußen haben ja schon den Kolumnenkrieg in Muschigrad verloren. Herrlich soviel Bekloppte, ich liebe es.
Ohne Rheinländer wäre das Forum um einiges ärmer, andere müssen kiffen um auf diese Bewusstseinsebene zu kommen.
Meinen Segen hasse!;) Empfehlung - mer hattens ja kopflings ein Sachthema - sei die Salatbreite zu definieren; Kopfsalat iss ja eher 26' ( also, im Bündel getragen ) - der Forencheffe darf auch 29er tragen; mein Tip:
1651393-t6fvmyt3phrr-partisan2-medium.jpg

Rhabarber - "steht" prosper - schützt mannischfaltisch vor de Elemente - funzt!:daumen: Ett liegen jedoch noch keine Testberichte vor;
der Verfasser empfiehlt den Beipack an den den Schloot liebenden Nacktschnecken vorher zu entfernen...
(auch Aschpekt: Gewichtstuning:D;)) Sollte abba dein Ohr "Schnekkisch" können und eine der Schlupfjüngers de Gegend kennen
hasse sozusagen GPS schon "im Hut" - da ergeben sich Möglichkeiten!:daumen::love: Boah, Idee: im fremden Trailjebiet anjekommen könnten
"Schneckenlocals" anjedockt werden und spülen dir Traildaten direkt inne Hirse - LG, der Pete, gerade los für Crownfunding und
Schnecken suchen....:winken:
 
Dann trag enn Zweitblatt vorne mit zwei Löcher für de Augens - zu ist datt Zelt und daher dann "Nomade" statt Sala(t)f(et)is(chis)t...!:daumen:;)
 
Du kanns' den Salat auch inne Tüte fahren (nitt zu verwechseln mit "inne Tonne kloppen!":rolleyes:) -
1677255-keua4r1962ju-burkinamister-medium.jpg

hier liegen abba eher subopbtimale Teschtergebnisse vor....:daumen::love: (Resultat: Baum und Schranke schlagen unbarmherzig Tüte~Salatwahl~Kopf) - Tütenbiken kann Rübe kosten...:D;)
 
Ne, Pilze braucht es nicht, wenn so richtig deep in der Eifel wohnt, dann wird man von alleine verrückt.
Ich wohne zwar nicht in der Eifel, aber nehmen wir z.B. mal das KTWR, das hat für mich immer die Größe maximal einer Schuhschachtel oder sogar kleiner. Da wunder' ich mich auch nicht drüber, was da drin und draus kommt.:)
 
Nu, datt Bergaggregat hat wenigstens enn Daumenkino an Pics....:i2: Keine Spielwiese, abber für'n Wendehammer ett reichen tät...
 
Jetzt bin ich doch für Regionalforum. Wie die lustigen Schrate sich in Ermangelung von Schafen sich hier gegenseitig ... ihr wisst schon ... ist zwar ethnologisch hochspannend aber nicht mehr so ganz jugendfrei.
 
Zurück
Oben Unten