Muschi am Mittwoch: Schwachsinn trifft Gelegenheit

Muschi am Mittwoch: Schwachsinn trifft Gelegenheit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy8xODAzNzAwLWkwcDJ6bjg4YjVmdi1pbWdfMDAyMF8yLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Wenn dein Rad dir Ratschläge gibt, dann hast du Alles richtig gemacht. Zumindest wird dein Geldbeutel geschont. Die Ausgaben für einen Therapeuten, Yoga-Kurse und Bücher zu Autogenem Training entfallen. Es wird keine Entspannungsmusik mehr auf CD gepresst, denn du fährst Fahrrad.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Schwachsinn trifft Gelegenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein mal im erst ich versteh z.B. folgendes einfach nicht



Wer, wie, was soll neben mir laufen? Ich hab Mitesser, ist das das selbe? Und warum besteht eine Partnerschaft, wenn jeder einen neben sich laufen hat, aus 3 Personen und nicht 4? Und wieso nennt man das betreutes Wohnen? Wer ist man? Und wer nennt das betreutes Wohnen?
Das Radfahren entspannt hab ich kapiert, der Rest ist mir irgendwie unzugänglich.

Du wirst es verstehen wenn du lang genug im Tunnel warst !
 
Ich bin mittlerweil schwer für einen fairen Wettbewerb, z.B. bei einem 24h-Rennen...Fanboys gegen Flameboys. Wer traut sich?
 
"Schwachsinn trifft Gelegenheit" trifft's jedenfalls ganz gut, wenn man einem Außenstehenden erklären müsste, wieso sowas hier veröffentlicht wird. Und das mein ich nicht einmal nur böse und abwertend.

Von der Form her erinnert's ein bisschen an das, was Menschen aus geschlossenen Einrichtungen in therapeutischen Schreibwerkstätten produzieren. Und auch das meine ich nicht nur abwertend. Ich mag's halt nur nicht lesen.

Was den Inhalt angeht, fand ich die Hürtgenwald-Geschichte ganz interessant. Der Rest lässt sich mit "Biken - das rappelt! Aber ordentlich!" zusammenfassen. Aber wozu man Menschen, die sich freiwillig in einem Bikeforum rumtreiben, ständig unter die Nase reiben muss wie allumfassend und materiedurchdringend geil dieses "Biken" eigentlich ist, erschließt sich mir nicht ganz.

Aber egal. Ernstgemeinter Tipp: Versuch vielleicht mal deine Texte jemanden gegenlesen zu lassen, der nicht grad ein Haustier, auf Speed oder sonstwie beeinträchtigt ist, bevor du sie hier veröffentlichst.
 
Die Management Summary (neudeutsch für Zusammenfassung) lautet: Biken ist geiler als der Austausch von Körperflüssigkeiten. Biken dreht Dein Innerstes nach außen. Biken macht den Kopf frei.

Passt so, nur frag ich mich manchmal, ob das, was da mit mir läuft, nicht der innere Schweinehund ist :ka:
 
Frisch angegangen!:daumen: Für den einzeln-zu-zweit-Gänger lässt sich der Übergang vom Normalo zum Über-Ich noch beschleunigen;
stark im Arm und arg unterschätzt: VERT-BUCKELING!:eek:
medium_R1.JPG

So vertraut der Büroflüchtling allein auf Schuster's Rappen und kann all' die tausend überflüssigen Grip-Foren aussem Betracht
lassen - Frieden kehrt ein - Hatetagg/#geht auch Tubeless....:D;)
Reuschper: Jeschätzte bekennende NichtwollenLeser: Nu lasset doch auch nach der ersten Erkenntnis datt hier nitt EUER Stoff
verbreitet wird Konsequenzen folgen...:anbet:...Ignoriert...Sabotiert....Hier iss nitt de PS4-Ersatzzitze, hier iss NARRENfrei...
und Narr kommt nitt von Nahrung sondern von positiv bekloppt, weshalb man den Fred durchaus mal ohne 'ne neue Erkenntnis
abber positiv berauscht verlassen darf - ohne Dissen, ohne Speed - abber um 'ne Ansicht bereichert. Dot. ;)
 
Was für ein spezieller Sinn von Humor wird den hier für das Textverstaendnis benötigt, außer das man lang genug durch irgendwelche imaginären Tunnels gefahren sein muss.
 
Es wird einfach nicht besser.
Schrecklicher Sprach- und Schreibstil.
Vorhersehbarer Aufbau des Textes. Irgendwann überfliegt man nur alles. Langweilig.
 
Bitte eine Umfrage einstellen, ob Muschi für diese Community weiter schreiben soll. Hab Gefühl, dass ich nicht der einzige bin, wem es nicht gefällt )))))
so ein unsinn. solange kommentare generiert werden ist jedes geschreibsel von muschi sinnvoll für die plattform, das unternehmen mtb-news.de.
es wird niemand gezwungen den kram zu lesen (ich hab nach den ersten 1,5 aufsätzen aufgehört). und es wird auch niemand gezwungen einen kommentar dazu abzulassen.

mir kommt das ganze wie eine aufsatzreihe für insider bzw. bekannte von muschi vor.
betrifft mich also nicht.
 
Bin jetzt nicht der Kolumnen oder was auch immer Fan. Habe mal aus Interesse gelesen, um einige Kommentare hier nachvollziehen zu können. Jetzt ist mir einiges klarer ...
 
Bitte eine Umfrage einstellen, ob Muschi für diese Community weiter schreiben soll. Hab Gefühl, dass ich nicht der einzige bin, wem es nicht gefällt )))))
so ein unsinn. solange kommentare generiert werden ist jedes geschreibsel von muschi sinnvoll für die plattform, das unternehmen mtb-news.de.
es wird niemand gezwungen den kram zu lesen (ich hab nach den ersten 1,5 aufsätzen aufgehört). und es wird auch niemand gezwungen einen kommentar dazu abzulassen...
Wenn sich "der Schreiber" der Zeilen sein wichtigstes Organ nicht im 3D-Drucker gedruckt hat, weiß "er" das auch. Für ein bisschen Polemik-Wohlfühlbad soll es bitte schön doch noch reichen dürfen.;)
 
Zurück
Oben Unten