Muschi am Mittwoch: Schwachsinn trifft Gelegenheit

Muschi am Mittwoch: Schwachsinn trifft Gelegenheit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy8xODAzNzAwLWkwcDJ6bjg4YjVmdi1pbWdfMDAyMF8yLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Wenn dein Rad dir Ratschläge gibt, dann hast du Alles richtig gemacht. Zumindest wird dein Geldbeutel geschont. Die Ausgaben für einen Therapeuten, Yoga-Kurse und Bücher zu Autogenem Training entfallen. Es wird keine Entspannungsmusik mehr auf CD gepresst, denn du fährst Fahrrad.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Schwachsinn trifft Gelegenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Artikel von Muschi kann man sich echt klemmen.
Voll tiefgründig und so...jaja!

Verbalvulgäriker ?
Wohl eher Verbaldiarrhö!
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt gesehen ist diese Kolumne eine schöne Bereicherung der sprachlichen Vielfalt dieser Seite. :daumen:
Wem es nicht gefällt - einfach nicht lesen.
Die Forderung, dass Muschi nicht mehr schreiben sollte ist ehrlich gesagt ziemlich dumm IMHO
 
Insgesamt gesehen ist diese Kolumne eine schöne Bereicherung der sprachlichen Vielfalt dieser Seite. :daumen:
Wem es nicht gefällt - einfach nicht lesen.
Die Forderung, dass Muschi nicht mehr schreiben sollte ist ehrlich gesagt ziemlich dumm IMHO
Ja, hier prallen nach meinem Empfinden mittwöchlich Welten aufeinander: Think Pink gegen Think Ltd.;)
Mario, du bietest ja wirklich nicht nur dieses Mal, sondern quasi jedes Mal die ähem...Gelegenheit:D
 
Das Ltd. bezieht sich wohl auf die Zielgruppe. Macht Sinn, sollte dann aber entsprechend gekennzeichnet werden oder dann halt im Lokalforum veröffentlicht werden.
 
Bitte eine Umfrage einstellen, ob Muschi für diese Community weiter schreiben soll. Hab Gefühl, dass ich nicht der einzige bin, wem es nicht gefällt )))))

Ich wäre auch für eine Abschaffung und anstelle dessen für was "Sinnvolles"
Der angesprochene Pacman auf Google-Earth hat da wenigstens nen deutlich höheren Unterhaltungswert !!!
 
An die Admins!: "Werkstatttipps", "Fahrtutorials", "Reiseberichte", "zu besuch bei local Trailbuildern/ Rennveranstaltern", "Sportmedizin & Motivationspsychologie", "DIY-Bikehacks", "Crash des Monats" würde ich z.B. voll gerne lesen!
Das generiert bestimmt auch Zugriffe.
Wie Seelenreinigend Biken sein kann weiß ich schon. Deswegen bin ich im MTB-news Forum angemeldet.
 
Insgesamt gesehen ist diese Kolumne eine schöne Bereicherung der sprachlichen Vielfalt dieser Seite. :daumen:
Wem es nicht gefällt - einfach nicht lesen.
Die Forderung, dass Muschi nicht mehr schreiben sollte ist ehrlich gesagt ziemlich dumm IMHO

Sehe ich auch so, diese Ausgabe empfand ich zudem als die bisher gelungenste. Den "Tunnel" hat er verbal sehr, sehr gut getroffen.
 
Das dieser Aspekt des Radfahrens den "Wohlfühl-Ichhabdasgeilsteneusteundüberhauptbike-9/42-hyperadjustablefullsuspension-laberrhabarber-Usern" nicht eingängig sein wird, war dem Autor sicher vorher klar.
Schön, dass er sich nicht abhalten lässt und dabei vermutlich auch noch ne Menge Spass hat.
 
Schiefe Bilder von gedanklicher Schlichtheit scheinen Dir also gelungene Beschreibungen? Komisch, ich sehe darin Unvermögen.

ich möchte mich hiermit herzlich und aufrichtig für den missverständlichen kommentar entschuldigen.

tatsächlich ist sein schreibstil ja auch noch plumb und aufdringlich.
das hatte ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine gigantische Blase heißer, verschwurbelter Luft.
Wenn ich "in den Tunnel" muss um das zu verstehen, will ich dort nicht hin.
 
Eine selbstdarstellerische Kolumne zwischen all dem übrigen Fanboy-Journalismus hier im Magazin kann auch mal als Erholung empfunden werden.
 
Also irgendwie mache ich mir gerade ernsthafte Sorgen über den psychischen Gesundheitszustandes des Autors, wenn ich das Alles so durchlese !!!
Imaginäre Scheinpersonen, auch "Nebenläufer" genannt, die sich neben mir aufhalten sollen, mich beim Biken begleiten, oder mit denen ich eine WG teile macht mir ehrlich gesagt Angst.
Wenn man Radfahren möchte, so tut das, aber bitte ohne Nebenläufer !
Der Testosteronspiegel wird es Euch danken, man braucht sich nicht gen Mekka wenden und ein Therapeut ist somit auch überflüssig.

Selten so ein Schwachfug gelesen !
 
Vermutlich liegt das ganze Problem an dem übermäßigen Konsum von psychoaktiven Substanzen was auch die teilweisen Aussetzer in der Darstellung erklären könnte.
Aber macht ja nix, jeder Jeck ist anders. Einfach ins KTWR in eine eigene geschlossene Abteilung (Muschi für Muschis) abschieben!
 
Also irgendwie mache ich mir gerade ernsthafte Sorgen über den psychischen Gesundheitszustandes des Autors, wenn ich das Alles so durchlese !!!
Imaginäre Scheinpersonen, auch "Nebenläufer" genannt, die sich neben mir aufhalten sollen, mich beim Biken begleiten, oder mit denen ich eine WG teile macht mir ehrlich gesagt Angst.

Mir machen Leute wie du Angst, die Muschi eine psychische Erkrankung unterstellen, nur weil sie seinen Text nicht nachvollziehen können.
 
Insgesamt gesehen ist diese Kolumne eine schöne Bereicherung der sprachlichen Vielfalt dieser Seite. :daumen:
Wem es nicht gefällt - einfach nicht lesen.
Die Forderung, dass Muschi nicht mehr schreiben sollte ist ehrlich gesagt ziemlich dumm IMHO
Terry-Prattchet-Verehrer lesen sich hier quasi beim Rasieren aussem linken Auge mit Vollverständnis durch -
der literarische Brückentroll ein Problem damit hat...:anbet: ...und wurmen tut's ihn, er zickt und tillt und tobt...
Trolle sind zu groß für's Biken; so hatter halt keine Alternativen als Forenwelten...dabei tät' Mutti Natur so gut!:daumen::love:
 
Auch wenn die Welt sich immer schneller dreht, zwei Dinge haben Bestand: Muschis verquerer Schreibstil und die unverbrüchliche Treue seiner Eifel-Connection...
Den Eifel-Jungs es gefallen tut. Sie auch fast die einzigen sind.
 
... Muschis verquerer Schreibstil ...

Wobei der nur hier so unbekömmlich ist wie die Bierfürze auf dem Oktoberfest. Seine Aufbaufäden, ob im 29er-Forum oder aktuell das Croix de Fer im Cyclocross-Bereich, sind absolut lesenswert und gut geschrieben :daumen: Da spürt man auch die Leidenschaft und kann sich davon inspirieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Admins!: "Werkstatttipps", "Fahrtutorials", "Reiseberichte", "zu besuch bei local Trailbuildern/ Rennveranstaltern", "Sportmedizin & Motivationspsychologie", "DIY-Bikehacks", "Crash des Monats" würde ich z.B. voll gerne lesen!
Das generiert bestimmt auch Zugriffe.
Wie Seelenreinigend Biken sein kann weiß ich schon. Deswegen bin ich im MTB-news Forum angemeldet.
Dann Fang mal an zu verfassen, ich denke dann wirst Auch Du deinen Platz bekommen.
 
Zurück
Oben Unten