Muttersberg- -Frassenhütte

Registriert
5. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-Flawil
Hallo Biker aus Vorarlberg,

ein Kollege und ein paar seiner Freunde machen an Pfingsten 2014 am Muttersberglauf mit, welcher 2014 auf der Frassenhütte endet. I
ch möchte gerne mit dem Bike auf die Hütte fahren und auf die Läufer am Ziel warten.
Nun meine Farge an die Locals: ist es möglich mit dem Bike auf die Hütte zu fahren? Ich dachte ich fahre den offiziellen Bikeweg
ab derTalstation Muttersberg Seilbahn - Alpengasthof Muttersberg-Tiefenseesattel - dann links weg Richtung Frassenhütte. Anhand der Topokarte glaube ich das man das fahren kann. Ist das möglich? Wie ist dieser Wanderweg beschaffen? Darf man da überhaupt fahren?

besten Dank für eure Infos

en Gruess us de Ostschwiiz
Peter
 
Zurück
Oben Unten