:::N-8ride:::173:::Di.18-11-14:::Mit 78 durchs Panketal:::

Ich denke, es wird nicht so viel Niederschlag geben. Ich werde mir die Lage kurz vor Anfahrt genau anschauen. Ansonsten kann ich auch am Donnerstag.
 
Hatte ich mich eigentlich schon auf die Meldeliste setzen lassen? Ich glaub nicht, wird dann hiermit nachgeholt. ^^
Donnerstag ginge bei mir auch und würde ich laut der aktuellen Radarmeldung sogar vorziehen, da ich auf Regen im Dunkeln auch nur bedingt Bock habe!
 
Selbst bei nur Nieselregen am Tag macht die geplante Strecke wenig Spaß. Ein Teil der Wege sind schmal und sehr nah an den Gräben entlang. Ich habe keine Lust, dass jemand stürzt oder in einen Graben rutscht und sich nasse Füße holt.
Und schließlich wollen wir ja Spaß haben.
Da ich morgen erst wieder ab ca. 17:30 Uhr online sein kann, werde ich morgen früh entscheiden, ob wir den N8ride ggf. auf Donnerstag verschieben.
Gruß 78
 
Laut Wetterbericht soll es heute abend noch einmal starker regnen,
also N8ride Panketal wird auf Donnerstag verschoben.
Gruß 78
 
Für Donnerstag bin ich plus Anhang wohl auch raus. Es sei denn Fussi fällt wieder flach.

Jetzt zeigen sich die wahren Gesichter des Winterpokals. *fg* :bier:

Fahren wir heute wohl die N8ride Runde für nächste Woche ab.

:winken:
Thomas
 
1930 bei mir am Laden. Ein Freund ist noch mit dabei. Sein Tempo zählt! :)

Dürfte aber trotzdem keine Schleichfahrt werden.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten