:::N-8ride:::173:::Di.18-11-14:::Mit 78 durchs Panketal:::

... obwohl alle Wetterberichte heute Morgen, ob Internet oder Radio, einen verregneten Abend vorausgesagt haben. :rolleyes: Kurz vor dem Start absagen wäre für einige sicherlich viel zu spät.

LG, sprotte. :winken:

Man muss nur solange suchen bis einem ein Wetterbericht unter die
Augen kommt,der keinen Regen voraus sagt und dann daran fest glauben.
Wetterbericht bei Wetter Online sagte mir, in der Handy App Version, Regen erst ab 23 Uhr
voraus.
@siebenacht ist der Chef der Mission und entscheidet...daran gibt es nichts zu rütteln...!!!

axl:winken:
 
--- auch auf der Wetter-online-Seite wurde heute Früh Regen für heute Abend angezeigt !!! Aber ist ja nun auch egal, lieber so als andersrum, als sich einsauen und vielleicht noch abstürzen. Hoffen wir auf den Donnerstag. ;)
 
Hab das Regeanradar heute auch beobachtet, und es kommt noch was von Süden, aber in Pankow nun wohl erst gegen 0:00. Das sah heut früh dramatischer aus. Ich hab jedenfalls die Chance gerade genutzt und bin meinen für die Zukunft geplanten Ride abgefahren. Natürlich mit :eek:Hindernissen, die dann elegant umfahren werden können:cool:.
Erstmal hoffen wir auf einen trockenen Donnerstag. See You.
 
Soo, ich hätte ja echt nicht gedacht das ich heute meine Sch(m)utzbleche noch mal brauchen würde, aber beim verlassen der Bla-Bla Location um 0:15 am Alex war es dann doch so weit.
Bis 23:30 Uhr war aber noch alles trocken, und wir sind schon mal die Route für nächsten Dienstag durch die Sümpfe von Mordor abgefahren.
 
Hat auch keine 10 min geregnet. Ab Flughafen wars dann auch wieder trocken von oben.

Das mit dem Wetterbericht ist aber auch immer so eine Sache, entscheidet man sich gegen das fahren ist es super. Wenn man dann doch fährt stimmt er...

Ich bin Donnerstag warscheinlich mit dabei. Fußball fällt mal wieder aus...

:winken:
Thomas
 
Ich hatte dann gestern eine schöne trockene Runde am Wannsee. Wer will, kann anhand des angehängten Bildes raten, mit wem ich unterwegs war.

Twobeers
 

Anhänge

  • kakao.jpg
    kakao.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 10
Leider bin ich gestern nicht mit Eispickel gefahren. Aber Cubation hat schonmal das linke Getränk richtig zugeordnet. Den kakao trank Ackebua.

Twobeers
 
OK, das Wetter war gestern abend dann doch besser als erwartet. Kann ich nicht ändern, müsste halt morgens anhand des Wetterberichtes entscheiden, da ich den ganzen Tag ohne Internet und ohne Fenster nach draußen in einem Konferenzraum:wut: keine Möglichkeit mehr hatte, die aktuelle Wetterentwicklung zu beobachten und jemanden hier ggf. rechtzeitig zu informieren.
Mensch @siebenacht ....bloß gut dass Du bei einer
Krankenkasse ( :cool: ) arbeitest , als Wetterfrosch taugst
Du nur bedingt...!!! :D

axl:winken:

Axl, Axl... Du wirst es Dir das wohl nie merken, dass ick nicht niemals n i c h t bei einer Krankenkasse arbeite. Wenn Du wüsstest, wie die Deine Beträge verschwenden, äh verwenden und Statistiken für das eigene Überleben verstellen, äh erstellen. Dann würdest Du mir das nicht antun und verwechseln.:aufreg:

@ itw
schade, dass Du nur am Dienstag kannst, aber vielleicht machen wir noch einmal einen N8ride im Briesetal oder in Mühlenbeck.

@ riotrrrl
schade, leider blöd gelaufen, deshalb hatte ich eigentlich extra nicht zu kurzfristig bzgl. der Verschiebung informiert.
Vielleicht ein anderes Mal in der Ecke.

Gruß 78
 
Axl, Axl... Du wirst es Dir das wohl nie merken, dass ick nicht niemals n i c h t bei einer Krankenkasse arbeite. Wenn Du wüsstest, wie die Deine Beträge verschwenden, äh verwenden und Statistiken für das eigene Überleben verstellen, äh erstellen. Dann würdest Du mir das nicht antun und verwechseln.:aufreg:


Gruß 78


:D:D:D
Wie se wieder rum zickt..die @siebenachtsche....dit wees ick doch.
Ick sehe dit so jerne wie de druff anspringst...!!!
:love::love::love:

axl:winken:
 
Und bei welcher Krankenkasse ist siebenacht nun genau? :-X

Und wie stehts um eure Wettervorhersagen? Meine sehen ganz gut aus, hab nur irgendwo kurz was von Sprühregen gelesen aber 0,0 mm... o_O

Ich nehms MTB mal mit zur Arbeit...

:winken:
Thomas
 
Heute wirds jut, der Boden könnte vielleicht noch etwas nass sein.
Wer kommt heute mit:
cubation
sprotte
neonel
hinze
Patensen ?
Phonka
titzy
Twobeers
Gotti1 ?

Gruß 78
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ein N8ride im Briesetal... das wär's..!
Können wir gerne mal einrichten. Die Strecke an der Briese von Birkenwerder und zurück wäre aber etwas kurz, da könnte man vielleicht noch einen Abstecher zum Summter See und Mühlenbecker See oder Schloss Dammsmühle einbauen oder man überzieht ein wenig bis zum Liepnitzsee und zurück. Müsste man mal vorher testen. Im Dunkeln bin ich dort auch noch nicht lang.
Wir sollten hier mal einen Fred starten "Feierabendrunde im Norden von Berlin", dann könnten wir verschiedene Strecken probieren.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten