na, ihr penner!?

ah, der berch :sauf: das waren noch zeiten! kitzmann schädelt.
@dubbel: bitte noch den link zur berch-livecam einfügen.
 
wollte kurz klarstellen, daß ich bald bergbier trinken darf, während es bei euch nur äbbelwoipisse gibt :)
 
wollte kurz klarstellen, daß ich bald bergbier trinken darf, während es bei euch nur äbbelwoipisse gibt :)

he werd mal nicht beleidigend, wir hessen könnens nicht leiden wenn einer über unser stöffche herzieht


also ab mit dir dahin wo du herkommst...........oben aufn bersch und das getränk übern kopf
 
:love:

keller_steinbach.jpg


024_21A.jpg
 
@morpheus:nun werd mal nicht sentimental. dieses überlaufene a-rschkrampenfest ist meines erachtens die anfahrt nicht wert. nachdem ich vor mehr als 20 jahren in die hiesige konsumkumpanei gezwungen wurde, schleppten mich im jahre der zwangsreunion fränkische saufköpfe zu dieser veranstaltung. von wegen: man behält nur die positiven erinnerungen aufrecht...

ach ja, kommst du morgen mit nach bf?

ahoi.
 
@morpheus:nun werd mal nicht sentimental. dieses überlaufene a-rschkrampenfest ist meines erachtens die anfahrt nicht wert. nachdem ich vor mehr als 20 jahren in die hiesige konsumkumpanei gezwungen wurde, schleppten mich im jahre der zwangsreunion fränkische saufköpfe zu dieser veranstaltung. von wegen: man behält nur die positiven erinnerungen aufrecht...

ach ja, kommst du morgen mit nach bf?

ahoi.

wenn du erinnerungen vom berg hast, dann machst du was falsch.
 
Zurück
Oben Unten