Naafbachtal

Wie schon früher geschrieben, bitte Bescheid geben, wenn die nächste Räumaktion geplant ist. Auf unsere Adventstour gibt es auch extra Plätzchen für Dich.

Danke für die Plätzchen und den Glühwein auf der Tour.
War ein schöner Nachmittag. Die Trails waren für Naafbachtalverhältnisse sehr trocken.
Nur meine Heimfahrt nach den 2 Töpfen Feuerzangenbowle war etwas kalt.
Nächstes Jahr gerne wieder.
VG
Werner
 
Hallo an alle Naafbachtal-Interessierten,

leider muss ich euch mitteilen, dass - mal wieder - Baumfällarbeiten durchgeführt worden sind, die die Strecke unfahrbar machen. :-/ Wir wollten heute eine Runde drehen und mussten über einen Baumstamm die Naaf überqueren um vor dem Chaos zu flüchten.
Die Arbeiten sehen alle ziemlich unkoordieniert aus... und da heißt es die MTB-ler machen den Wald kaputt... ^^Is' klar.
 
Habe leider gestern auch feststellen müssen, dass der Naafbachtrail zwischen den neuen Holzbrücken wegen Holzfällarbeiten komplett gesperrt und unfahrbar ist. :aufreg:
Es wurde nur schnell umgelegt und nichts weggeräumt. Da noch viele Bäume markiert, wird der Rest sicher erst im Herbst abgesägt und danach erst wieder freigeräumt. Der Trail wird dann 2 Sommer nicht zu befahren sein. Schade, da wir erst im letzten Sommer diesen Trail wieder voll befahrbar gemacht haben.
Wir werden versuchen, dafür den Trail von Kreuznaaf bis zur ersten Holzbrücke wieder befahrbar zu machen.
VG
Werner
 
Es finden momentan Räumungsarbeiten im Naafbachtal statt. Unterhalb beim Gestüt Naafbachtal (Rengert/Wahlen). Die ziehen dort die Bäume aus den Wald raus ;)
 
Hallo Leute,

kennt Ihr jemanden der in Much oder Umgebung Marialinden sein Unwesen auf dem MTB treibt

Grüsse Jens
 
:daumen:Hallo Leute,
wenn ich heute pünklich von der Arbeit komme, würde ich gerne eine Rund fahren.
Ist heute wieder Treffpunkt Donrather Kreuzung ????

Grüße Frank
 
Zurück
Oben Unten